1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754

Diskutiere Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754 im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754 Hallo twenty7 Was das Gerät betrifft... beim "normalen" Tür öffnen wird ein...

  1. #11 Wuschel, 25.08.2008
    Wuschel

    Wuschel Strippenstrolch

    Dabei seit:
    17.08.2008
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    2
    AW: Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754

    Hallo twenty7

    Was das Gerät betrifft... beim "normalen" Tür öffnen wird ein Kontakt geschlossen, und dann über einen E- Magnet die Tür geöffnet. Jedoch genügt ein kleiner (billig zu behebender) Fehler in der einen Steuereinheit und das Fehlerbild ist (nahezu) identisch ;)
    Zumindest ist das bei der W723 der Fall.

    Gruß Wuschel
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754

Die Seite wird geladen...

Waschmaschinentür läßt sich nicht mehr öffnen - MIELE W 754 - Ähnliche Themen

  1. Lastabwurfrelais

    Lastabwurfrelais: Hallo zusammen, Ich wollte mir im Netz ein Lastabwurfrelais bestellen, weis aber nicht die genaue Bezeichnung. Es soll ein Lastabwurfrelais mit...
  2. Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?

    Motorschutzschter für Abschaltung bei überlast generator - wie berechnen/anschließen?: Hallo, habe einen generator mit 4Kw Maximalleistung, dauerleistung 3,4KW der Generator (SDMO) selbst ist mit 16a abgesichert. Da dieser jetzt...
  3. Belastung des FIs. Wie hoch maximal?

    Belastung des FIs. Wie hoch maximal?: Hallo, ich habe 6x B16-Automaten, welche ich mit einem FI absichern will. Nun habe ich hier einen 3-poligen 40A-FI liegen. Kann man diesen...
  4. Frage zur Belastbarkeit Stromstärke

    Frage zur Belastbarkeit Stromstärke: Hallo, ich habe einen Test vorgenommen wo ich 2 Kupferkabel an einen Endverbraucher mit 2800Watt auf 220 Volt (Wechselstrom) angeschlossen habe....
  5. Verwenden von induktiven Lasten an Dimmerpacks problematisch?

    Verwenden von induktiven Lasten an Dimmerpacks problematisch?: Hallo, Mein Vorhaben fällt nicht direkt unter Lichttechnik, da ich aber Dimmerpacks aus der Lichttechnik dafür verwenden möchte, versuche ich mal...