1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wasserversorgung über Zisterne und Stadtwasser Siemens Logo (Anfänger :-/ )

Diskutiere Wasserversorgung über Zisterne und Stadtwasser Siemens Logo (Anfänger :-/ ) im SPS, Moeller Easy und Siemens Logo Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Wasserversorgung über Zisterne und Stadtwasser Siemens Logo (Anfänger :-/ ) Verbindung Trinkwasser mit Nicht- Trinkwasser durch...

1. gert

gert Freiluftschalter

AW: Wasserversorgung über Zisterne und Stadtwasser Siemens Logo (Anfänger :-/ )

Verbindung Trinkwasser mit Nicht- Trinkwasser durch Rohrleitungen, auch wenn MV`s eingebaut sind, ist überall verboten.
    Für die Trinkwassernachspeisung in z.B. Zisterne gilt: freier Auslauf, Auslaufhöhe mind. 200mm über Maximalpegel der Zisterne, auch Rohrtrenner oder Rohrunterbrecher sind nicht erlaubt! Damit soll sichergestellt werden, daß bei Unterdruck in der Trinkwasserversorgung `Nicht- Trinkwasser`in das Versorgungssystem angesogen werden kann. TRB 1981.

Gruß Gert

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wasserversorgung über Zisterne und Stadtwasser Siemens Logo (Anfänger :-/ )

Die Seite wird geladen...

Wasserversorgung über Zisterne und Stadtwasser Siemens Logo (Anfänger :-/ ) - Ähnliche Themen

1. Warmwasserversorgung für den Geschirrspüler

Warmwasserversorgung für den Geschirrspüler: Mahlzeit... Unzwar wollte ich mir gestern einen Untertischgerät kaufen Nun meinten die das ich damit nur das Waschbecken mit Warmwasser...
  2. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  3. Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG)

Fehlersuche _ Einphasen-Außenläufermotor (BLAUBERG): Blauberg einphasen Außenläufermotor aus radiallüftungs Ventilator mit Thermo control läuft nocht nicht mehr... Temperatur Steuerung zeigt via...
  4. IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken

IKEA Stehlampe - Dimmer überbrücken: Liebes Forum, ich stehe vor folgendem Problem: Ich besitze eine Ikea-Stehlampe, die einen Dimmer hat, der auch als Ein und Ausschalter fungiert....
  5. Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau

Überwachungskamera auf Akkubetrieb Umbau: Guten Tag, Ich besitze eine Überwachungskamera die mit 230V betrieben wird da sie einen eingebauten Trafo hat. Ich möchte Sie jedoch mit einem...