Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Diskutiere Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Welcome Beim surfen im netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann...

  1. #1 Geniestreich, 13.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2008
    Geniestreich

    Geniestreich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welcome
    Beim surfen im netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
    Im Klartext man kann sein Wissen und seine Erfahrungen verkaufen. (Klingt schlimmer als es ist)

    Ich glaube es gibt hier einige die sowas interressiert. Man kann dort auch
    mal nachsehen ob es irgendetwas gibt über welches man sich
    gerne weiterbilden würde.

    Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die
    Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.

    Die Adresse der Seite ist uninteressant.
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 13.08.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.644
    Zustimmungen:
    9
    AW: Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

    Machst DU jetzt Werbung für Deine kostenpflichtige Hompage ?????
     
  4. ego

    ego Freiluftschalter

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    3.657
    Zustimmungen:
    227
    AW: Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

    Nee! Ist er doch beim surfen drauf gestossen!WinkeWinke

    Die seite fand er so klasse, das er sich aus Dankbarkeit extra bei uns angemeldet hat, um davon zu berichten!
     
  5. #4 Michael, 14.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

    Link gelöscht. Wer bei uns Werbung machen möchte kann jederzeit die Konditionen bei mir erfragen.
     
  6. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Die Seite wird geladen...

Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige - Ähnliche Themen

  1. Neue Webseite zum Thema Licht:

    Neue Webseite zum Thema Licht:: www.lichtnews.de aktuelles über Leuchten Design etc. Auch für iphone! Hoffe, dass diese kleine Eigenwerbung verzeihlich ist. Würde mich aber...
  2. Schalter für 8-armigen Leuchter

    Schalter für 8-armigen Leuchter: Hallo, Ich brauche für die Herstellung eines 8-armigen Leuchters einen funkferngesteuerten Schalter, der folgende frei wählbare Schaltzustände...
  3. Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?

    Drechselbank, Motor von 230 auf 400V für FU umklemmen?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eine Info von Leuten, die sich besser auskennen. Ich habe eine Drechselbank erworben, die auf 230V läuft und...
  4. Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?

    Glasseide-Isolierung für Wandlampe - auch bei LED notwendig?: Hallo zusammen :) Ich habe eine generelle Frage zum Thema Glasseide-Isolierung bei Deckenleuchten. Wir haben eine Deckenleuchte vom Typ Fabas Luce...
  5. klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?

    klassische Nullung in der Dose für die Deckenlampenausgänge erlaubt?: Hallo, ist folgendes erlaubt? In der DDR Plattenbauwohnung ist nur 2-adriges Alukabel verlegt. Bei allen Deckenauslässen -also wo die beiden...