1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Diskutiere Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Welcome Beim surfen im netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann...

  1. #1 Geniestreich, 13.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2008
    Geniestreich

    Geniestreich Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Welcome
    Beim surfen im netz bin ich auf eine neue Seite gestossen, auf welcher man selbst Kurse über verschiedenste Themen anbieten kann. Da kann man mal eben nebenbei auch noch ein bisschen was dazuverdienen.
    Im Klartext man kann sein Wissen und seine Erfahrungen verkaufen. (Klingt schlimmer als es ist)

    Ich glaube es gibt hier einige die sowas interressiert. Man kann dort auch
    mal nachsehen ob es irgendetwas gibt über welches man sich
    gerne weiterbilden würde.

    Die Seite ist noch ganz neu deshalb gibts leider noch nicht viele Angebote, das sollte sich aber bald ändern. Ach ja solange die
    Seite noch in der Beta-Phase ist gibts die Angebote fast kostenlos. Also bei Interresse einfach mal vorbeischauen.

    Die Adresse der Seite ist uninteressant.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lötauge35, 13.08.2008
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    7
    AW: Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

    Machst DU jetzt Werbung für Deine kostenpflichtige Hompage ?????
     
  4. ego

    ego Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    2.827
    Zustimmungen:
    23
    AW: Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

    Nee! Ist er doch beim surfen drauf gestossen!WinkeWinke

    Die seite fand er so klasse, das er sich aus Dankbarkeit extra bei uns angemeldet hat, um davon zu berichten!
     
  5. #4 Michael, 14.08.2008
    Michael

    Michael Lizenz zum Löten

    Dabei seit:
    22.07.2005
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    5
    AW: Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

    Link gelöscht. Wer bei uns Werbung machen möchte kann jederzeit die Konditionen bei mir erfragen.
     
Thema:

Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige

Die Seite wird geladen...

Webseite für Hobbylehrer und Lernwillige - Ähnliche Themen

  1. Neue Webseite zum Thema Licht:

    Neue Webseite zum Thema Licht:: www.lichtnews.de aktuelles über Leuchten Design etc. Auch für iphone! Hoffe, dass diese kleine Eigenwerbung verzeihlich ist. Würde mich aber...
  2. Für was ist dieses "Kästchen"?

    Für was ist dieses "Kästchen"?: Moin, kann mir jemand sagen für was dieses Kästchen (siehe Bild) oben am Türrahmen ist? Die Wohnung ist schon älter (Baujahr 1959) und der...
  3. YR für Video-Sprechanlage?

    YR für Video-Sprechanlage?: Hallo zusammen, wir sanieren gerade unsere zukünftige Wohnung und haben uns etwas spät nun doch für eine Video-Türsprechanlage entschieden....
  4. Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13

    Suche Alternative für Einschaltstrombegrenzer NTC 30D-13: Hallo, ich bin ein elektrotechnischer Laie und benötige Hilfe bei der Auswahl einer Alternative und Beschaffung eines Einschaltstrombegrenzers...
  5. Anschluss eines Motors für Staubabsaugung

    Anschluss eines Motors für Staubabsaugung: Einen wunderschönen guten Tag liebe Forengemeinde, ich bin auf dieses Forum gestoßen da ich derzeit nach einer Lösung bzw. Hilfe für ein DIY...