Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Diskutiere Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, wer kann helfen. Ich suche einen Plan für eine Wechselschaltung. Sie muss so verlaufen. Stromquelle -Verteiler -Schalter- Lampe-Verteiler -...

1. #1 takergirl, 27.10.2007
    takergirl

takergirl Guest

Hi, wer kann helfen. Ich suche einen Plan für eine Wechselschaltung. Sie muss so verlaufen.
    Stromquelle -Verteiler -Schalter- Lampe-Verteiler -
    Lampe. Schalter.
    Das heißt eine Lampe Garteneinfaht , die andere an der Terrasse.Ich möchte beide Lampen ein und ausschalten können einmal von der Einfahrt und einmal von der Terrasse.:D

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 27.10.2007
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

AW: Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Also 2 oder 3 schalter wenn 2 min die normale wechselschaltung den plan gibt es hier schon mehrmals in forum und schalte deine 2te lampe parallel zur ersten

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Sind denn bereits Kabel oder Leitungen vorhanden, die du nutzen willst oder wird das alles neu?

Thema:

Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Die Seite wird geladen...

Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen - Ähnliche Themen

1. SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max

SCHALK ETD U1 Dimmer; Umrüstung von Halogen 300W auf LED g4 dimmbar mit ca 70W Max: Liebe Experten. Bei meiner Wohnzimmerbeleuchung mit aktuell 14 Stück g4 Leuchten 12V ist der Trafo kaputt. Meine Überlegung ist daher, ob ein...
  2. [Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration

[Gelöst] Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 Problem mit Konfiguration: Guten Tag, wir haben einen Siedle Tür-Controller TCIP 603-03 mit der Version 1.3.0.2-ZK104 Seltsamerweise fehlt mir seit neustem der Punkt...
  3. Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen

Lichtschalter im Badezimmer mit zwei Lampen benutzen: Guten Tag, Ich hab ein Problem im Badezimmer. Ein Doppellichtschalter soll zwei Lichter einschalten. Wenn ich das Decken Licht anschalte...
  4. Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?

Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas?: Anbauhilfe (Keil)für Hauswandfluter damit der Winkel passt! Gibts sowas? Gibs sowas zu kaufen? Es müsste quasi ein "Keil" Sein wo ich den Bügel...
  5. Magnetschloss mit Optokoppler betätigen

Magnetschloss mit Optokoppler betätigen: Hallo Ihr, ich möchte mit einem 3,3 V Impuls (erzeugt von einem Raspberry Pi) ein Magnetschloss öffnen. Das Schloss benötigt dazu 10 V/ 0,3 A ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden