Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Diskutiere Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hi, wer kann helfen. Ich suche einen Plan für eine Wechselschaltung. Sie muss so verlaufen. Stromquelle -Verteiler -Schalter- Lampe-Verteiler -...

  1. #1 takergirl, 27.10.2007
    takergirl

    takergirl Guest

    Hi, wer kann helfen. Ich suche einen Plan für eine Wechselschaltung. Sie muss so verlaufen.
    Stromquelle -Verteiler -Schalter- Lampe-Verteiler -
    Lampe. Schalter.
    Das heißt eine Lampe Garteneinfaht , die andere an der Terrasse.Ich möchte beide Lampen ein und ausschalten können einmal von der Einfahrt und einmal von der Terrasse.:D
     
  2. Anzeige

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 servicetechniker, 27.10.2007
    servicetechniker

    servicetechniker Spannungstauglich

    Dabei seit:
    16.09.2007
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    5
    AW: Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

    Also 2 oder 3 schalter wenn 2 min die normale wechselschaltung den plan gibt es hier schon mehrmals in forum und schalte deine 2te lampe parallel zur ersten
     
  4. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    6.543
    Zustimmungen:
    250
    AW: Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

    Sind denn bereits Kabel oder Leitungen vorhanden, die du nutzen willst oder wird das alles neu?
     
Thema:

Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen

Die Seite wird geladen...

Wechelschaltung mit 2 Verteilerdosen - Ähnliche Themen

  1. Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren

    Rasenmähermotor mit Bedieneinheit von Staubsauger kombinieren: Hallo, ich möchte mir gern aus einem Rasenmähermotor einen Tellerschleifer basteln. Der Motor dreht mi 2.700 u/m, was für den Tellerschleifer zu...
  2. Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile

    Leistungsrelais mit 1Teilungseinheit für Schaltnetzteile: Hallo, zum Schalten von 5 x 180W-Schaltnetzteilen benötige ich aus Platzgründen 1 Relais mit 1 TE. (Weil ich muss das ganze dann 10 x...
  3. Aderendhülse mit Wago221

    Aderendhülse mit Wago221: Hallo, kennt jemand belastbare Quellen, die klären, ob man Dosenklemmen Wago 221 in Verbindung mit Aderendhülsen verwenden darf, bzw. ob das...
  4. Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis

    Zeitschaltrelais mit 12 V Steuerkreis: Hallo Leute, ich habe folgendes Projekt vor. Ich möchte eine Wasserpumpe (40W) für meinen Springbrunnen über einen 12 Volt Klingeltaster schalten....
  5. Schützschaltung mit Zeitrelais

    Schützschaltung mit Zeitrelais: Guten Abend zusammen, habe einen Schaltplan. Hierbei gibt es ein Zeitrelais K2T und K4A.. Bei K2T steht das T vermutlich für Time.. Bei K4A...