Wechselschalter 2 Polig
Diskutiere Wechselschalter 2 Polig im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo! Das dürfte jetzt der letzte Thread sein ;) Ich bräuchte für einen Motor eine Schaltung, die dessen Drehrichtung alle 10 Sekunden ändert....
Thema:
Wechselschalter 2 Polig
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter 2 Polig - Ähnliche Themen
-
Berker Wechselschalter als Orientierungslicht
Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist... -
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher... -
Touch lichtschalter auf wechselschalter
Touch lichtschalter auf wechselschalter: Hallo, ich wollte heute einen touch lichtschalter anklemmen, leider bin ich jetzt überfragt wo die 2 schwarzen die auf L geklemmt sind rein... -
Ein/Wechselschalter installieren
Ein/Wechselschalter installieren: Hallo, ich habe ein Problem diesem Schaltplan (Emil Lux). Mir ist nicht klar, wie die Verkabelung hierbei zu erfolgen hat. L und N in die selbe... -
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen: Guten Abend zusammen, ich habe einen vorhanden Serienschalter (zwei Wippen, ein Anschluss für Phase), welcher ersetzt werden soll. Vorhanden ist...