wechselschalter Jung 506U
Diskutiere wechselschalter Jung 506U im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Ich habe einen Wechselschalter Jung 506U für zwei Flurleuchten angeschlossen. Beim Einschalten geht eine Leuchte nur in Halbbeleuchtung, die...
Thema:
wechselschalter Jung 506U
Die Seite wird geladen...
-
wechselschalter Jung 506U - Ähnliche Themen
-
Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.
Nachfolger für Jung Dimmer mit Druck-Wechselschalter Art. Nr. 244 gesucht.: HoHoHo, mein Jung Dimmer 244 läßt sich nur noch sehr schwer einschalten. Jetzt benötige ich einen neuen Dimmer im Schlafzimmer für -... -
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?: Hallo, hatte mir vor langer Zeit einmal 2 Stück Jung KOU 506 Wipp-Kontrollschalter gekauft und wollte die im Flur als Wechselschalter mit... -
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55
Lösen der Steckkontakte Doppelwechselschalter GIRA 55: Bei diesem Schalter gibt es nicht nur die 4 Hebel für die Schaltkontakte sondern auch auf der Rückseite des Schalters noch zwei Klemmen für je... -
Berker Wechselschalter als Orientierungslicht
Berker Wechselschalter als Orientierungslicht: Hallo, Ich habe einen Wechselschalter und möchte ein Glimmaggregat so hinzufügen, dass der Lichtschalter leuchtet, wenn die Lampe aus ist... -
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter
Jaeger-Busch 6526 U LED als Wechselschalter: Der eingesetzte Dimmerschalter Jaeger-Busch 6526 U LED funktioniert einwandfrei, sollte aber mit einem Wechselschalter kombiniert werden. Welcher...