wechselschalter Jung 506U
Diskutiere wechselschalter Jung 506U im Jung Forum im Bereich Lichtschalter; Ich habe einen Wechselschalter Jung 506U für zwei Flurleuchten angeschlossen. Beim Einschalten geht eine Leuchte nur in Halbbeleuchtung, die...
Thema:
wechselschalter Jung 506U
Die Seite wird geladen...
-
wechselschalter Jung 506U - Ähnliche Themen
-
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?
Jung Wipp-Kontrollschalter Als Wechselschalter mit Orientierungslicht?: Hallo, hatte mir vor langer Zeit einmal 2 Stück Jung KOU 506 Wipp-Kontrollschalter gekauft und wollte die im Flur als Wechselschalter mit... -
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen: Guten Abend zusammen, ich habe einen vorhanden Serienschalter (zwei Wippen, ein Anschluss für Phase), welcher ersetzt werden soll. Vorhanden ist... -
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Elektroplanung nicht daran gedacht, dass ich an den Ecken der Terrasse Sockelleuchten haben möchte. Der... -
Gira Wechselschalter 010600
Gira Wechselschalter 010600: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer drei Lichtschalter in einem Rahmen untereinander. Der Erste schaltet das Wohnzimmerlicht an/aus und der... -
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen...