1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wechselschalter

Diskutiere Wechselschalter im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wechselschalter Der Neutralleiter ist klar , wo der angeschlossen wird. Anscheinend nicht, denn an einem Wechselschalter hat der...

1. brue

brue Lasteinschalter

AW: Wechselschalter

Anscheinend nicht, denn an einem Wechselschalter hat der Neutralleiter nix verloren.

gruss

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 15.01.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Wechselschalter

Bei der "Hamburger" Schaltung schon, aber i geh mal davon aus das sie es net ist

Wenn ich mir den Themenverlauf anschaue kann ich nur raten dazu 29,80€ (* einfach mal geschätzte kosten )für einen Fachmann auszugeben... Der Sicherheit zu liebe

Es gibt dinge die kann net jeder und muss sie auch nicht können, dafür gibt es nunmal Fachkräfte.. Wenn ich meine Steuer machen würde wäre i bestimmt schon im Knast od verdammt Reich.. Wobei ich wohl eher auf Knast tippe :D

Mfg Dierk

Thema:

Wechselschalter

Die Seite wird geladen...

Wechselschalter - Ähnliche Themen

1. Anschluss eines Wechselschalters

Anschluss eines Wechselschalters: Hallo in die Runde, Ich bin auf das Forum gestoßen, weil ich eine Frage zu dem Anschluss eines neuen Wechselschalters habe. Ich hoffe ich bin...
  2. Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos

Alten Dimmschalter gegen Wechselschalter austauschen - bisher erfolglos: Hallo miteinander, das ganze erinnert mich etwas an:...
  3. Steinel L 15 Bewegungsmelder + Wechselschalter

Steinel L 15 Bewegungsmelder + Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe im Haus einen Lichtschalter für eine Lichtquelle außen am Haus. Hier möchte ich gern die L15 von Steinel anschließen, L...
  4. Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter

Alten defekten Dimmer austauschen gegen Wechselschalter: Hallo zusammen, ich habe mich heute bei euch angemeldet weil ich eure Hilfe und Expertise brauche. Und zwar ist bei mir im Esszimmer folgender...
  5. Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln

Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln: Hallo, Ich wollte einen Tastdimmer(von Berker) im Wohnzimmer gegen einen Wechselschalter wechseln. Der Dimmer hat mit 2 Wandlampen...