Wechselschalter
Diskutiere Wechselschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo. Ich möchte einen Wechselschalter (Wechselschalter mit Steckanschluss) installieren und parallel dazu eine Steckdose. Nun meine Fragen: 1....
Thema:
Wechselschalter
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschalter - Ähnliche Themen
-
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen
Serienschalter durch Doppelwechselschalter ersetzen: Guten Abend zusammen, ich habe einen vorhanden Serienschalter (zwei Wippen, ein Anschluss für Phase), welcher ersetzt werden soll. Vorhanden ist... -
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter
Zusätzliche Außenleuchte an Wechselschalter: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Elektroplanung nicht daran gedacht, dass ich an den Ecken der Terrasse Sockelleuchten haben möchte. Der... -
Gira Wechselschalter 010600
Gira Wechselschalter 010600: Hallo zusammen, ich habe im Wohnzimmer drei Lichtschalter in einem Rahmen untereinander. Der Erste schaltet das Wohnzimmerlicht an/aus und der... -
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen... -
Wechselschalter als An/Ausschalter
Wechselschalter als An/Ausschalter: Guten Abend zusammen, habe folgendes Problem: Nach Renovierung wollte ich die WZ Lampe wieder abklemmen, brannte aber nicht(L, Erdung und N). Dann...