Wechselschaltung geht nicht mehr

Diskutiere Wechselschaltung geht nicht mehr im Allgemeines Forum im Bereich Diverses; Hier noch ein Bild um das ganze zu verdeutlichen. Die beiden Leitungen in lila scheinen das Problem zu sein

  1. #31 mchammer666, 25.05.2021
    mchammer666

    mchammer666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hier noch ein Bild um das ganze zu verdeutlichen. Die beiden Leitungen in lila scheinen das Problem zu sein
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #32 Pavel Chekov, 25.05.2021
    Pavel Chekov

    Pavel Chekov Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.03.2010
    Beiträge:
    572
    Zustimmungen:
    82
    Und wenn die Korrespondierenden richtig durchgeklemmt sind, läuft es ja. :thumbsup:
     
  4. #33 mchammer666, 26.05.2021
    mchammer666

    mchammer666 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    06.03.2021
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen Pavel,
    was genau meinst du mit "durchgeklemmt"? Sorry, bin leider nicht vom Fach :(
    VG, Marc
     
Thema:

Wechselschaltung geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Wechselschaltung geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus

    Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, für die Lampe in meinem Schlafzimmer gibt es zwei Lichtschalter. Beide jeweils mit Steckdosen. Einen der Lichtschalter, den, der...
  2. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  3. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  4. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

    Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
  5. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...