Wechselschaltung in Küche mit Durchgang nach DIN?
Diskutiere Wechselschaltung in Küche mit Durchgang nach DIN? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, wir machen gerade die Elektroplanung für unser Haus was gerade im Rohbau ist dabei bin ich auf folgende Frage gestossen: unsere Küche hat 2...
Thema:
Wechselschaltung in Küche mit Durchgang nach DIN?
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung in Küche mit Durchgang nach DIN? - Ähnliche Themen
-
Probleme Wechselschaltung mit LED
Probleme Wechselschaltung mit LED: Folgendes Problem: Wechselschaltung, LED-Lampen (2 Stück) im Flur verbaut. Wechselschalter von Jung. Lampen angeschlossen, die Schaltung... -
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe... -
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung
Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen.... -
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen
Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den... -
12V Wechselschaltung anpassen
12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...