Wechselschaltung - Licht geht nicht aus
Diskutiere Wechselschaltung - Licht geht nicht aus im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, liebe Gemeinde! Ich habe heute ein sehr merkwürdiges Problem, für das ich euer Rat einholen möchte. Erstmal zur Situation: In meinem...
Thema:
Wechselschaltung - Licht geht nicht aus
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung - Licht geht nicht aus - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter: Guten Abend, ich habe grade folgendes Problem. Das Licht im Schlafzimmer geht nicht mehr aus. Hier sind am Ende 3 Wechselschalter verbaut. Mein... -
Wechselschaltung - Licht bleibt immer an
Wechselschaltung - Licht bleibt immer an: Hallo, ich habe für ein Licht, 2 Schalter. Das erneute anschließen läuft leider nicht wie geplant.... wenn ich es wieder anschließe kann das... -
Licht Wechselschaltung - Steckdose einsetzen
Licht Wechselschaltung - Steckdose einsetzen: Guten Morgen zusammen, ich habe im Flur eine Wechselschaltung. Ich möchte gerne einen der Lichtschalter durch eine Steckdose/Schalterkombi... -
Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus
Problem mit Wechselschaltung - Licht geht nicht mehr aus: Hallo zusammen, für die Lampe in meinem Schlafzimmer gibt es zwei Lichtschalter. Beide jeweils mit Steckdosen. Einen der Lichtschalter, den, der... -
Wechselschaltung, 2 Lichtkreise, 2 Doppelschalter
Wechselschaltung, 2 Lichtkreise, 2 Doppelschalter: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Licht nicht mehr (seitdem die Trafos für das Licht getauscht wurden. Habe jetzt die Drähte offen...