Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht
Diskutiere Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
Thema:
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht - Ähnliche Themen
-
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten
Wechselschaltung, Lampe geht nicht mehr richtig aus / lässt sich auch nur einem Schalter schalten: Hallo zusammen, wir haben seit ein paar Tagen Probleme mit einer Wechsel-Schaltung. Die Lampe ließ sich teils nicht mehr korrekt ausschalten und... -
Wechselschaltung mit WiFi Schalter?
Wechselschaltung mit WiFi Schalter?: Hallo, ich möchte meine vorhandene Wechselschaltung im Haus zukünftig smarter machen. Bislang setze ich das Hue System von Phillips ein, leider... -
Wechselschaltung mit altem Schalteranschluss?
Wechselschaltung mit altem Schalteranschluss?: Hallo zusammen, Würde mich freuen, von eurem Fachwissen ein paar Infos zu erhalten. Habe im Flur meiner Wohnung zwei Schalter für eine Lampe. Nur... -
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter
Wechselschaltung - Licht bleibt an auch ohne Schalter: Guten Abend, ich habe grade folgendes Problem. Das Licht im Schlafzimmer geht nicht mehr aus. Hier sind am Ende 3 Wechselschalter verbaut. Mein... -
Wechselschaltung um Funkschalter erweitern
Wechselschaltung um Funkschalter erweitern: Hallo, Meine Frau und ich haben uns ein Haus gekauft, rennoviert und sind nun eingezogen. Jetzt haben wir bemerkt, dass wir dringend einen...