Wechselschaltung
Diskutiere Wechselschaltung im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Werte Forumsteilnehmer! Ich hätte mal ne Frag zur Licht-Wechselschaltung ob ich das richtig verstehe: - von der Sicherung gehts zum ersten...
Seite 1 von 2
Thema:
Wechselschaltung
Die Seite wird geladen...
-
Wechselschaltung - Ähnliche Themen
-
Sparwechselschaltung anschließen?
Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an... -
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?
Wechselschaltung mit zusätzlichem Bewegungsmelder?: Hi Leute, ich hab eine normale Wechselschaltung mit 2 Schalter. Dh ich kann die Lampe über jeden der Schalter Ein- und Ausschalten. Da es sich... -
Wechselschaltung mit Master?
Wechselschaltung mit Master?: Hi! Ich will für die Außenanlage einige Lichter installieren. Dafür gibt es zentral im Keller ein Relais für 3/4 Leuchten, das vom Server... -
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe
Wechselschaltung mit LED Deckenlampe: Hi Leute, ich bin neu hier, und habe direkt ein Problem. Ausgangslage: Wohnung zur Miete in einem Haus aus den 60er Jahren mit entsprechend alter... -
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung
Zweite Wechselschaltung aus fünfadriger Zuleitung: Guten Morgen, ich bin kein gelernter Elektriker, habe aber schon viele Installationen in Sanierungsprojekten vorbereitet. Ich möchte kurz...