Wechselstrom umwandeln
Diskutiere Wechselstrom umwandeln im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo; Ich hab ein kleines Problem; Ich brauch für eine Maschine einen Drehstromanschluss, habe aber nur einen Wechselstromsteckdose. Gibt es...
Thema:
Wechselstrom umwandeln
Die Seite wird geladen...
-
Wechselstrom umwandeln - Ähnliche Themen
-
6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln
6v Wechselstrom von Mofa auf Gleichstrom umwandeln: Hallo liebes Forum, Ich würde auf meinem Puch Maxi gerne eine LED Lampe installieren, da die regulären Birnen sehr schwaches Licht abgeben. Da... -
8v Wechselstrom in 12 v Gleichstrom umwandeln?
8v Wechselstrom in 12 v Gleichstrom umwandeln?: Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage: Meine Haustürklingel wird mit einem Travo mit 8 volt und wechselstrom "gefüttert". Jetzt habe ich aber... -
Gleichstrom wechselnder Spannung (10-50V) in rein Sinus Wechselstrom (230V) umwandeln
Gleichstrom wechselnder Spannung (10-50V) in rein Sinus Wechselstrom (230V) umwandeln: Hallo, habe mich heute hier angemeldet, weil ich auf der Suche nach einem Weg bin, aus Gleichstrom (siehe Titel) Wechselstrom zu machen. Mein... -
Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln?
Wie kann man Wechselstrom in Gleichstrom umwandeln?: Ich bräuchte so schnell wie möglich eine antwort.... Wie kann ich Wechselstrom zu Gleichstrom umwandeln? Hab leider überhaupt keinen plan davon...... -
Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung
Aufgabe Komplexe Wechselstromrechnung: Hallo zusammen, ich hänge zurzeit an einer Übungsaufgabe die ich im Anhang eingefügt habe. [ATTACH] Leider habe ich keine Kurzlösungen. Bei...