Wechselstrom zwischenzähler richtig verklemmen
Diskutiere Wechselstrom zwischenzähler richtig verklemmen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage bezüglich eines Wechselstromzählers. Ich habe eine Wechselstromtähler montiert und angeschlossen. Im...
Thema:
Wechselstrom zwischenzähler richtig verklemmen
Die Seite wird geladen...
-
Wechselstrom zwischenzähler richtig verklemmen - Ähnliche Themen
-
Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom
Spannungsfall Wechselstrom/Drehstrom: Moin Leute :) Mich beschäftigt die Frage, warum ich bei Drehstrom doppelt soviel Leitungslänge haben darf wie bei Wechselstrom, oder hab ich... -
Leistungsfaktor, Wechselstromkreis
Leistungsfaktor, Wechselstromkreis: Hallo, ich habe eine Aufgabe von meinen Lehrer bekommen mit einen Motor in Parallelschaltung mit einen ohmschen Verbraucher, folgendes ist... -
Zwei Wechselstromquellen parallel schalten
Zwei Wechselstromquellen parallel schalten: Hallo Kann man zwei Steckdosen 220V wo jede extra und separat mit 10 amper abgesichter sind parallel schalten. Was passiert dann ? Bekommt man... -
Wechselstrommotor Fehlersuche
Wechselstrommotor Fehlersuche: Hallo, vorab ich bin neu hier und auch nicht sehr oft in Foren unterwegs, also bitte Nett sein wenn ich was falsch mache :). Zu meinem Problem:... -
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen
Wie 24V 30 VA Wechselstrom zu 12V Gleichstrom machen: Wie 24V 30 VA Wechselstrom ( Märklin Trafo ) zu 12V Gleichstrom machen kann mir jemand helfen? ich möchte möglich günstig einen 12V elektromagnet...