Wecker gekoppelt mit Voice-Recorder
Diskutiere Wecker gekoppelt mit Voice-Recorder im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Moin! Ich wollte mir folgendes basteln, und nun frage ich mich ob das so alles möglich ist...Hat zwar nichts mit Computern zu tun, aber man...
Thema:
Wecker gekoppelt mit Voice-Recorder
Die Seite wird geladen...
-
Wecker gekoppelt mit Voice-Recorder - Ähnliche Themen
-
1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?
1,2V Akku statt 1,5V Batterie in Wecker?: In der Produktbeschreibung für einen Wecker steht man solle eine 1,5V AA Batterie einlegen. Ich bevorzuge eigentlich die Verwendung von Akkus und... -
Radiowecker Anzeige flackert
Radiowecker Anzeige flackert: Hallo. Ich habe einen alten Radiowecker, wo mal die Zeitanzeige flackert oder mehr LED´s leuchten als leuchten sollen, oder es stellt sich von... -
Siemens Alpha RG 222 auf Batterie/Akku umrüsten (Radiowecker)
Siemens Alpha RG 222 auf Batterie/Akku umrüsten (Radiowecker): Hallo erstmal, ich habe vor kurzem nen alten Siemens Fallblatt-Wecker gekauft. http://siemens.pytalhost.eu/1975-1/siemens17.jpg In dem Wecker... -
Weckerproblem
Weckerproblem: Hallo, brauche einen Rat. Ich habe mittlerweile über 50 verschiedene Nagelneue Wecker gekauft die allesamt vormittags den Alarm nicht auslösen.... -
Wecker Display name und anschließen
Wecker Display name und anschließen: Hallo wie nennt man so ein Display wie zB. in einem Wecker? und wie wird so ein Display angeschlossen? gibt es irgentwo ein Video? ich möchte...