1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf

Diskutiere Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf im Produktneuheiten Forum im Bereich HERSTELLER; (pressebox) 18.02.2008 - 16:28 Uhr - Weidmüller bietet mit dem neuen Wave TTA (Transmitter Trip Amplifier) einen universellen Signalwandler und...

1. Presse

Presse Spannungstauglich

(pressebox) 18.02.2008 - 16:28 Uhr - Weidmüller bietet mit dem neuen Wave TTA (Transmitter Trip Amplifier) einen universellen Signalwandler und Grenzwertschalter an. Er gehört zur bekannten Analogwandler-Familie WAVESERIES, die in der Prozess- und Industrieautomation bereits breite Anwendung findet. Der Wave TTA ist Trenner, Wandler, Geber, Linearisierer und Grenzwertschalter in einem Modul. Die Ein- und Ausgänge sind via PC und einem Schnittstellenmodul individuell konfigurierbar. Der WaveTTA besitzt eine Weitbereichs-Spannungs-Versorgung und arbeitet präzise sowie stabil mit allen gängigen Sensortypen. Ob Temperatursignale, wie...

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf

Die Seite wird geladen...

Weidmüller präsentiert seine neuen ?Wave TTA?- Module während der Hannover Messe auf - Ähnliche Themen

1. Weidmüller ZNT 16S in "normale" Verteilung? Höhe?

Weidmüller ZNT 16S in "normale" Verteilung? Höhe?: Hallo! Ich habe eine Frage. Ich möchte in einem Feldverteiler von Hager Weidmüller Reihenklemmen unterbringen. Zum einen 3-Stock PDL 4S für die...
  2. Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?

Reihenklemmen Weidmüller PDL 4 mit 6mm² kombinieren?: Hallo! Ich habe eine Verteilung in der ich mit PDL 4 S/NT/L/PE Klemmen arbeiten will für die abgehenden Stromkreise. Es ist alles in...
  3. Weidmüller DLI Potentialverbindungen

Weidmüller DLI Potentialverbindungen: Moin! Ich hab öfter Probleme mit den Potential- Verbindungen bei den Weidmüller DLI- Klemmen. bisher verwende ich die Q4DLI. gibt´s da...
  4. Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.

Tausche: Weidmüller PZ16 gegen PZ4 o.Ä.: Moin, gibt es hier jemanden, der eine gut erhaltene Weidmüller PZ 16 oder Weitkowitz AZ 16 Aderendhülsenzange (6..16mm²) gegen eine Weidmüller...
  5. Embedded World 2008: X-SPEX präsentiert ImageFreezer am Stand 12-107

Embedded World 2008: X-SPEX präsentiert ImageFreezer am Stand 12-107: (pressebox) 13.02.2008 - 14:43 Uhr - X-SPEX, Spezialist für optimale digitale Signalverarbeitung, stellt auf der Embedded World 2008 mit dem...