1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Weiterbildungs Möglichkeiten nach der Ausbildung

Diskutiere Weiterbildungs Möglichkeiten nach der Ausbildung im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo mal ne Frage.. wenn die Frage im falschen Forum untergeordnet ist dann tuts mir leid.... Mal ne Frage habe heute mal darüber nachdedacht wie...

1. #1 SaschaSt., 06.02.2007
    SaschaSt.

SaschaSt. Guest

Hallo mal ne Frage.. wenn die Frage im falschen Forum untergeordnet ist dann tuts mir leid.... Mal ne Frage habe heute mal darüber nachdedacht wie man sich nach der Ausbilsung weiterbilden könnte.....? Ich weiss das man sein Meister machen kann, glaube Techniker aber in wie fern Techniker weiss ich nicht also in welche Richtung man sich da spezialisieren kann und glaube noch Ingeur glaube ich.... Kann man sich irgendeine Richtung in hinshicht auf PC sich weiterentwicklen wenn ja Wie? Oder ne Umschulung oder sowas?

Würde mich freuen wenn jemand dazu Erfahrungsberichte oder Wie auch immer was schreiben könnte

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FNet

FNet Strippenstrolch

AW: Weiterbildung.....=

Wenn du einen Techniker machen willst und das was mit Computern zu tun haben soll (u.a.) dann mit der Fachrichtung Information und Telekomunikation. Ich mach das nämlich nach meiner Ausbildung und gleichzeitig wärend den zwei Jahren noch meine Fachoberschulreife und meinen Ausbilderschein. Meine schule bietet das sogar kostenlos an. Lediglich 40 Euro Material fallen pro Semester an.

Thema:

Weiterbildungs Möglichkeiten nach der Ausbildung

Die Seite wird geladen...

Weiterbildungs Möglichkeiten nach der Ausbildung - Ähnliche Themen

1. Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Gesellenprüfung?

Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Gesellenprüfung?: Hallo! Ich habe im Juni meine vorgezogene Gesellenprüfung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik mit Gut bestanden. Mit dem Gedanken...
  2. Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten

Kleine TK-Anlage mit Auswahlmöglichkeiten: Hallo, ich habe mit Telefonanlagen bisher keine Erfahrung, also bitte nicht ganz so streng :D Meine aktuelle Telefonaufstellung: - Ich...
  3. Steckdose mit je 3 Anschlussmöglichkeiten

Steckdose mit je 3 Anschlussmöglichkeiten: Hallo allerseits, bin gerade dabei Rollladenmotore für meine 15 Fenster einzubauen. Zu meinem Glück ist unter jedem Fenster gleich eine...
  4. T5 Leuchtstoffröhre Dimmen , nur drei Adern , Möglichkeiten?

T5 Leuchtstoffröhre Dimmen , nur drei Adern , Möglichkeiten?: Hallo Zusammen, folgende Situation: Ich habe im Badezimmer einen Spiegel, dahinter eine Leuchtstoffröhre mit indirektem Licht. Ist eine T5...
  5. Anschlussmöglichkeiten für Motor

Anschlussmöglichkeiten für Motor: Hallo, wollte mal nachfragen, ob mir jemand helfen kann, dieses Typenschild zu interpretieren. [ATTACH] Momentan ist der Motor an eine Phase...