1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche alte GIRA-Serie?

Diskutiere Welche alte GIRA-Serie? im Gira Forum im Bereich Lichtschalter; AW: Welche alte GIRA-Serie? Mir ist leider beim Wiederanbringen nach der Renovierung so ein Doppelrahmen für die Lichtschalter wie auf den...

Schlagworte:
  1. #11 stewie281, 27.11.2015
    stewie281

stewie281 Schlitzeklopfer

AW: Welche alte GIRA-Serie?

Mir ist leider beim Wiederanbringen nach der Renovierung so ein Doppelrahmen für die Lichtschalter wie auf den Bildern in mehrere Teile zerbrochen. :stupid:
    Außerdem sind ein paar von den Schalter-Blenden ziemlich zerkratzt und teilweise auch eingedellt.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche alte GIRA-Serie?

Die Seite wird geladen...

Welche alte GIRA-Serie? - Ähnliche Themen

1. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  2. welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?

welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern...
  3. Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind

Suche 2 Taster, welche klicken und recht dünn gehalten sind: Guten Morgen, im Grunde suche ich so einen Tatser: Goobay C 312 B Mini-Drucktaster schwarz 1-polig / Schli: Amazon.de: Computer & Zubehör Dieser...
  4. Welchen Taster Schalter brauche ich?

Welchen Taster Schalter brauche ich?: Moin Ich binn gerade dabei bei mir in mein Auto im kofferaum nen Ausbau einzubauen. Ich möchte da mehrere fache in einen doppelten Boden...
  5. Welches Schalter/Stecker-Programm?

Welches Schalter/Stecker-Programm?: Hallo, bin auf der Suche nach Steckern und Schaltern für die Erneuerung der Elektroinstalllation. Einerseits möchte ich keine Mondpreise z. B. für...