1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Antennendose für 2 Kabel

Diskutiere Welche Antennendose für 2 Kabel im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welche Antennendose für 2 Kabel Ich gehe davon aus, das du die Leitung durchlegen willst und nicht mit der Lüsterklemme verlängern möchtest....

1. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Welche Antennendose für 2 Kabel

Hallo
    Du kannst natürlich in der Dose 2 F-Stecker auf die Kabel machen, zwei Verbinder z.B. F-Adapter :: Pollin Electronic GmbH nehmen, Anschlußkabel z.B. F-Quick-Antennenanschlusskabel :: Pollin Electronic GmbH anstecken und dieses unter der Zugentlastung der Auslaßdose befestigen. Wenn du Glück hast, paßt das alles auch in die Dose. Weniger Dämpfung nat das ganze auch noch.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Kaffeeruler, 05.01.2010
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: Welche Antennendose für 2 Kabel

na, ob das bei den 0,3-0,8 der SAT Dose auffallen würde oder wirklich weniger ist ....

Aber selbst bei Tiefen Schalterdosen + kurzen Verbindern wird es eng

Bei Gira nennen sie sich Abd. für Schnurableitung, aber da passt auch nur 1 kabel durch... die große version gibbet wohl net mehr, oder soll das die steckbare abd. sein ??

mfg Dierk

Thema:

Welche Antennendose für 2 Kabel

Die Seite wird geladen...

Welche Antennendose für 2 Kabel - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?

Cat6a-Dosen(2fach, UP) - welche?: hi, ich suche gute Cat6a-Dosen. Unterputz, 2fach. Ich möchte Abdeckrahmen von Gira nutzen. Diese sind zu BTR kompatibel. Doch welche Dosen sind...
  3. Welche Spannungsprüfer verwendet ihr? Erfahrungen

Welche Spannungsprüfer verwendet ihr? Erfahrungen: Hallo, welche Erfahrungen habt ihr mit Spannungsprüfern? Was haltet ihr vom Benning Digital oder dem Testboy Profi III LCD? Beim Testboy steht...
  4. Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?

Led Panel mit 21 Stk 3V Led. Welchen Treiber benötige ich?: Hallo, Ich bitte um Hilfe und Rat. Ich habe 2 Ledpanele mit je 21 Stk 3V Leds, die jeweils mit plus auf Minus verlötet sind. Ich wüßte gerne...
  5. Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?

Welchen Mikrocontroller nimmt man als Anfänger?: Ich bin blutiger Anfänger und suche einen Mikrocontroller zum Programmieren von kleinen Programmen.