1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

Diskutiere Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für mein Holzhaus werde ich Aufbau Steckdosen verwenden, von Busch-Jaeger. Gibt es Normen für Holzbau, muss es z.b. ein Grundplatte/Bodenplatte...

Schlagworte:
  1. Immink

    Immink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Für mein Holzhaus werde ich Aufbau Steckdosen verwenden,
    von Busch-Jaeger. Gibt es Normen für Holzbau, muss es z.b. ein Grundplatte/Bodenplatte geben usw?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.05.2011
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
  4. elo22

    elo22 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    19
  5. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.874
    Zustimmungen:
    88
    AW: Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

    Stimme ich zu. Ist zwar etwas größer, dafür aber universell einsetzbar, auch für Telefon Antenne oder Netzwerk. Ich würde aber Leuchtenleitungen separat zur Verteilung legen, dort Stromstoßrelais einbauen und die Taster dann mit Kleinspannung, da gibt es welche, die relativ flach im Aufbau sind.
     
  6. #5 Strippentod, 18.05.2011
    Strippentod

    Strippentod Niederspannungswandler

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    2.955
    Zustimmungen:
    10
    AW: Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

    ...Zum Beispiel von ELSO "Renovierung"
    Google-Ergebnis für http://www.preisdeal.de/artikel_jpg/10520410/27419.jpg

    in Kombination mit diesem Geräteträger:
    Google-Ergebnis für http://www.preisdeal.de/artikel_jpg/10520410/27423.jpg
     
  7. Immink

    Immink Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

    Leute, vielen Dank für ihre Beratung, so komm ich weiter!
     
Thema:

Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

Die Seite wird geladen...

Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus? - Ähnliche Themen

  1. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

    Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....
  2. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  3. Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?

    Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?: Hallo zusammen, weiß jemand, welche Tiefbauwinkel für Kleinverteiler von Striebel und John (konkret UL64) verwendet werden können? Möglicherweise...
  4. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  5. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...