Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

Diskutiere Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Für mein Holzhaus werde ich Aufbau Steckdosen verwenden, von Busch-Jaeger. Gibt es Normen für Holzbau, muss es z.b. ein Grundplatte/Bodenplatte...

Schlagworte:
  1. Immink

Immink Neues Mitglied

Für mein Holzhaus werde ich Aufbau Steckdosen verwenden,
    von Busch-Jaeger. Gibt es Normen für Holzbau, muss es z.b. ein Grundplatte/Bodenplatte geben usw?

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 17.05.2011
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

4. elo22

elo22 Niederspannungswandler

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

AW: Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

Stimme ich zu. Ist zwar etwas größer, dafür aber universell einsetzbar, auch für Telefon Antenne oder Netzwerk. Ich würde aber Leuchtenleitungen separat zur Verteilung legen, dort Stromstoßrelais einbauen und die Taster dann mit Kleinspannung, da gibt es welche, die relativ flach im Aufbau sind.

6. #5 Strippentod, 18.05.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

...Zum Beispiel von ELSO "Renovierung"
    Google-Ergebnis für http://www.preisdeal.de/artikel_jpg/10520410/27419.jpg

in Kombination mit diesem Geräteträger:
    Google-Ergebnis für http://www.preisdeal.de/artikel_jpg/10520410/27423.jpg

7. Immink

Immink Neues Mitglied

Leute, vielen Dank für ihre Beratung, so komm ich weiter!

8. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus?

Die Seite wird geladen...

Welche Aufbau Steckdosen im Holzhaus? - Ähnliche Themen

1. Welche Reihenklemmen sind das?

Welche Reihenklemmen sind das?: Hallo Ihr Lieben, erkennt jemand diese Klemmen? Die scheinen ein paar Jahre alt zu sein... und ich such' mir einen Wolf. Ich bräuchte drei Stück...
  2. Welchen Stromgenerator für Motor

Welchen Stromgenerator für Motor: Hallo zusammen, ich habe eine ältere Kreissäge, die ich gerne mit einem Stromgenerator betreiben möchte. Meine Frage wäre, wie stark das...
  3. Welches Kabel, Welchen Receiver

Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert....
  4. Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?

Welchen Überspannungs-Ableiter brauche ich?: Ich versuche, den passenden Überspannungs-Ableiter Typ 2 für meinen Verteilerkasten im Keller meines EFHs zu ermitteln. Ich habe mich mal bei DEHN...
  5. Welche Sicherung wo einsetzen?

Welche Sicherung wo einsetzen?: Guten Abend. Sind LS Automaten 3 pol für Motoren erlaubt z.B. 10 KW Motor? oder muss man Neozed nehmen? Welche Vorsicherung ist für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden