1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

Diskutiere Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo Leute, unser kleines Unternehmen ist auf der Suche nach einer neuen Drehmaschine. Kann mir jemand einen Tipp für Hersteller bzw. Modell...

  1. #1 Hausmann, 20.12.2010
    Hausmann

    Hausmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    unser kleines Unternehmen ist auf der Suche nach einer neuen Drehmaschine.
    Kann mir jemand einen Tipp für Hersteller bzw. Modell geben?

    Viele Grüße
    Hausmann
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 20.12.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    9.352
    Zustimmungen:
    92
    AW: Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    Drehm. ist ein so relativer Begriff.
    Umlaufdurchmesser ?
    Drehzahl ?
    Vorschübe ?
    Spindel ?
    uvm.

    CNC od gute alte ?

    Über was reden wir also ??

    Als Ansprechpartner für gute Gebrauchte
    Welcome to Strojimport

    Oder wenn ihr selbst noch net wisst was ihr braucht
    Skind - Industrie - Service aus Achim - SIS
    Der gute Mann hat doch recht viel erfahrung und kann euch auch weiter helfen, wir sind jedenfalls zufrieden. Wir wissen zwar was wir brauchen aber dafür kennt er die Hersteller und den Markt besser als wir

    ansonsten
    Gildemeister
    Hedelius
    TOS
    Mazak
    AXA
    uvm.

    Mfg Dierk
     
  4. #3 Hausmann, 20.12.2010
    Hausmann

    Hausmann Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    AW: Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    Danke für deine Antwort ich habe auch noch in einem anderen Forum Kami Maschinen als Tipp bekommen
     
  5. #4 AC DC Master, 19.01.2011
    AC DC Master

    AC DC Master Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    3.140
    Zustimmungen:
    7
    AW: Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

    na das war ja richtig schlau ! keine angaben geben aber im anderen forum die antwort kassieren. boh ey, och könnt k-.,,.-.,,-.,-.,-.,-.,-.,-.,.,.-., !!!!!!!!
    drehmaschinen gibt es wie sand am mehr. legste auf den boden und drehste. drehrichtung ist variabel. ah hahahabahahaha ahahahaha hahahhaah !!!!!
     
Thema:

Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Welche Drehmaschinen könnt Ihr mir empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Auto Rückfahrleuchte welche Leitung

    Auto Rückfahrleuchte welche Leitung: Hallo, ich wollte gerne eine Rückfahrkamera in meinem Auto installieren und muss dafür 2 Kabel von der Kamera mit dem Auto verbinden....
  2. Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?

    Welche Stromzähler haben guten Preis/Qualität Verhältnis?: Hallo Leute, ich grüße euch und bitte euch um den Rat, nämlich ich sollte einen neuen Stromzähler kaufen (für Einfamilienhaus, Zweitarifen, 3...
  3. Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?

    Welche Tiefbauwinkel für S+J-Kleinverteiler?: Hallo zusammen, weiß jemand, welche Tiefbauwinkel für Kleinverteiler von Striebel und John (konkret UL64) verwendet werden können? Möglicherweise...
  4. Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?

    Dimmen von LEDs. Wie und welche Art realisierbar?: Hallo Momentan ist ein PEHA Ausschalter im Einsatz, mit darunter liegender Steckdose in unserer Stube. Ich habe nun heute eine neue Deckenlampe...
  5. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

    Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...