Welche Farbe muss ein Hauptschalter haben ?
Diskutiere Welche Farbe muss ein Hauptschalter haben ? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen habe mal wieder eine Frage! Ich weiss das in der Schweiz schwarze Lasttrennschalter (Hauptschalter) bei Anlagen mit sich...
Thema:
Welche Farbe muss ein Hauptschalter haben ?
Die Seite wird geladen...
-
Welche Farbe muss ein Hauptschalter haben ? - Ähnliche Themen
-
Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?
Welche Leuchtstofflichtfarbe für kleine Heimwerkwerkstatt?: Hallo Ich habe eine quadratische Einbauleuchtstofflampe in die Decke eingebaut, in meiner 3,5 x 3,5 m großen Werkstatt. (Habe aber noch 4 andere... -
Hausinstallation einzugsdrähte welche farben
Hausinstallation einzugsdrähte welche farben: hallo, Hausinstallation, einzugsdrähte welche farben? wie macht ihr das eigentlich? zb. rote ader lampe, schwarze ader dauerphase, violett... -
In welcher Norm stehen die Leiterfarben
In welcher Norm stehen die Leiterfarben: Hallo Ich brauche dringend Hilfe. Kann mir jemand sagen in welcher DIN Norm die Leiterfarben für den Schaltschrankbau stehen? Muss ein Protokoll... -
Welche Leitung nutzen ?
Welche Leitung nutzen ?: Hallo :) Bisher war ich stiller Mitleser- jetzt habe ich mal eine Frage zum Anschluss eines Lüfters ! Also vorher war ein Lüfter angeschlossen,... -
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine...