1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welche Telefonanlage

Diskutiere Welche Telefonanlage im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Welche Telefonanlage Beim Thema Internet tut sich zur Zeit etwas, wenn auch noch zu wenig. Ein Bekannter von mir wohnt auf einem Dorf mit 200...

  1. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.049
    Zustimmungen:
    25
    AW: Welche Telefonanlage

    Beim Thema Internet tut sich zur Zeit etwas, wenn auch noch zu wenig. Ein Bekannter von mir wohnt auf einem Dorf mit 200 Einwohnern und hat jetzt 25000 er DSL bekommen, obwohl vor 2 Jahren noch keine Aussicht dafür vorhanden war. Und eine Telefonanlage kauft man doch nicht für 3 oder 5 Jahre. Von daher schadet so eine Option nicht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 kurtisane, 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Hallo!

    Also wenn nur 2 Leute max. telefonieren müssen reicht ISDN dzt. leicht aus.
    Die AS51+ hat einen Ext. u. einen Int. S0 Bus u. 4 Analoge Port mit CLIP u. wäre mit einem Anlagenanschluss mit DDI genau das was er sucht für seine Fernwartungsmodems u. kostet kein Vermögen.

    Eine SW ist auch dabei u. kann sowohl über eine Serielle o. USB Anbindung dann auch selber konfig. werden.
     
  4. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.049
    Zustimmungen:
    25
    AW: Welche Telefonanlage

    Keine Ahnung, wie oft sich der Stromzähler einwäählt, aber wenn er es tut, ist schon eine von 2 Amtsleitungen weg. ebenso wenn mal die Heizung konfiguriert wird, was schon auch mal 1-2 Stunden dauern kann.
     
  5. #14 kurtisane, 14.08.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Die Abfrage vom kommt oft nur Monatlich vom EVU wenn da vielleicht noch ein spezieller Fa.-Tarif dabei ist, damit die sich ein Bild machen können ob im nächsten Monat etwa dann mehr o. weniger zum gleichen Preis geliefert wird.
    Und bezüglich FW für die Hzg. kenn ich von Viessmann o. Buderus, gehen bei Bedarf Störmeldungen raus o. man kann zum Bsp. über eine SW diverse Parameter an diesen von der Ferne verändern, wie Innenraumwärme o. die Wochenendschaltung u.v.a.m. was dem Kd. dann gerade so einfällt o. er darf!
    Denen wird aber dann auch empfohlen eine USV für die TK-Anlage zu verwenden.
     
  6. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.049
    Zustimmungen:
    25
    AW: Welche Telefonanlage

    Solange 1 ISDN Anschluss reicht, ist es auch Ok trotzdem sollte so eine Anlage auch erweiterungsfähig sein. Heute wird gelegentlich auch mal eine Telefonkonferenz mit 2 oder mehr Leuten gemacht, Wenn ich ein Fax mit Konstruktionszeichnungen erhalte, dauert das schon mal eine Stunde. dann ist eine Leitung belegt und die 2. wird zum Nadelöhr.
     
  7. #16 kurtisane, 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Es kann u. wird immer wieder mal Engpässe geben, nur man muss nicht immer den Teufel an die Wand malen u. an den SuperGAU denken.
     
  8. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.049
    Zustimmungen:
    25
    AW: Welche Telefonanlage

    Ich mal nichts an die Wand ich will der Firma nur etwas Weiterentwicklung erlauben.
     
  9. #18 kurtisane, 14.08.2011
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Welche Telefonanlage

    Und die Kosten für diverse Reserven übernimmst dann Du, oder wer?
     
  10. bigdie

    bigdie Leistungszuschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    16.049
    Zustimmungen:
    25
Thema:

Welche Telefonanlage

Die Seite wird geladen...

Welche Telefonanlage - Ähnliche Themen

  1. Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?

    Welche Telefonanlage würdet ihr empfehlen?: Es ist bei uns so das der Vertrag mit der Firma die uns die Telefonanlage zur verfügnung stellt ausläuft und wir die zurück geben wollen da es mit...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

    Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Welches Relais?

    Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  4. Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]

    Welche Lampe in Dunstabzugshaube einbauen ? [ERLEDIGT]: Hallo, Ich muß eine defekte Lampe ausbauen und ersetzen gegen eine Neue. Es sind 2 Fassungen gebrochen und eine Reperatur scheint mir nicht...
  5. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

    Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...