Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner?
Diskutiere Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Welcome Also, wünsche erstmal ein frohes neues... so, habe jeweils 2 piezo hochton Hörner mit einer Impedanz von ca. 600 Ohm in reihe...
Seite 1 von 2
Thema:
Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner?
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Kondensator für Piezo Hochtöner? - Ähnliche Themen
-
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine... -
Welchen Entstörkondensator kann ich alternativ verwenden?
Welchen Entstörkondensator kann ich alternativ verwenden?: Hallo liebe Leute, ich bin neu in diesem Forum und würde mich über eure Hilfe sehr freuen :-) Ich habe vor kurzem dummerweise meinen betagten... -
Welchen Kondensator für Steinmetzschaltung
Welchen Kondensator für Steinmetzschaltung: Hi, habe ein 3 KW Drestrommotor ,den ich über eine Steinmetzschaltung anschließen will. Faustregel sind ja 60-80 µF pro KW. Ich bräuchte aber nur... -
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch: Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das... -
Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?
Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....