Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Diskutiere Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Vielleicht finde ich ja hier Hilfe. Kenne mich leider elektrotechnisch 0 aus und habe auch keine Adresse in meiner Nähe, wo ich das...
Thema:
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch
Die Seite wird geladen...
-
Welchen Trafo - Dimmer könnte ich nehmen? Stehlampe. Memory-Funktion/ Touch - Ähnliche Themen
-
Welchen Trafo?
Welchen Trafo?: Hi, Ich will ein 5A Ladegerät für Bleiakku 12V bauen, soll aber 5-6A können --> Bild. Könnt ihr bitte mal schauen ob das so richtig ist? Und... -
Welchen Trafo?
Welchen Trafo?: Hi ! Ich bin gerade über etwas gestolpert, interessiert mich. Wie kann man eine normale 230V/60W Glühbirne (oder 40W reicht auch) an einem 24V... -
75V mit welchen Trafo
75V mit welchen Trafo: Hallo WinkeWinke dies ist also mein erster beitrag im Forum kommen wir zur sache ;) ich möchte mit einem Trafo über eine Kaskade mehrere... -
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen
Welchen Kondensator könnt ihr mir empfehlen: Hallo Leute Ich habe eine Frage zu folgender Schaltung... Zuerst erzähle ich euch die Verwendung. Ich bekomme in den nächsten Wochen eine... -
Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?
Stromgenerator Erden, welchen Kabelquerschnitt?: Hallo Zusammen, ich habe mir einen Generator mit Inverter geholt. 2.1kw. Das Gehäuse sollte geerdet werden....