Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?
Diskutiere Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Für den Bausatz Conrad Bestell-Nr.: 194883 muss ich anstelle des Präzisions-PTC KTY? 81 220 W 85 einen passenden NTC verwenden. (Auf dem...
Schlagworte:
Thema:
Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher NTC statt PTC KTY? 81 220? - Ähnliche Themen
-
Zu welcher Schiene ist zu messen?
Zu welcher Schiene ist zu messen?: Hallo Forum Ich habe bei einer Anlage in DE folgende Konstellation (Altbau): Batteriespeicher der zwar DC-seitig am PV-Wechselrichter... -
Welcher Spannungswandler für US Gerät
Welcher Spannungswandler für US Gerät: Hallo Ihr Lieben, ein Freund hat mir eine Kaffeemaschine aus den USA mitgebracht. Leider hat keiner von uns vorher daran gedacht, dass die hier... -
Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?
Herdanschluss: Festanschluss nach welcher Norm?: Hallo, weil an anderer Stelle gerade das Thema auftaucht: Ein Herd wird ja mit hochflexibler Leitung an der HAD angeschlossen. Wo in der VDE... -
Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?
Titandraht glühen - welcher Trafo ist geeignet?: Hallo! ich muß Titandrähte umformen. Durch das Umformen wird das Titan hart. Um es weiter bearbeiten zu können muß ich es wieder weichglühen.... -
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?
Ritto Entravox Twinbus Türstation 18402 defekt, welcher Transistor?: Hallo, habe seit ca. 10 Jahren eine Twinbus Anlage von Ritto. Nun gingen durch Korrosion die Taster der Türstation nicht mehr. Also ausgebaut und...