1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welcher werkzeug koffer?

Diskutiere welcher werkzeug koffer? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; welcher werkzeug koffer? benutz ihr wie ist den eure inhalt habt ihr model nr artikel nr ? oder kann mann ein gute werkzeug koffer mit inhalt...

1. #1 crocodil hunter, 11.09.2009
    crocodil hunter

crocodil hunter Schlitzeklopfer

welcher werkzeug koffer?
    benutz ihr wie ist den eure inhalt habt ihr model nr artikel nr ? oder kann mann
    ein gute werkzeug koffer mit inhalt kaufen ?oder besser wenn mann es selber zusammmen stelt?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kaffeeruler, 11.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

AW: welcher werkzeug koffer?

Ich habe ne große Tasche von Parat, zwei Koffer vom Baumarkt für Messgeräte. Nutzen tue ich jedoch ein Werkzeugträger in dem ich dem Auftrag entsprechend mein bedarf einpacke.

Werkzeug kaufe ich mir von dem Hersteller wo ich von überzeugt bin... ein Kompl. Herstellersortimo hab ich net.. irgendwo findet man immer ein pro/ contra
    Ich habe von Würth,Bosch,ABB, Benning über Weidmüller bis Lapp und Knipex,Klauke usw wohl fast alles an Herstellern inkl Baumarkt und Eigenbau

Was man letzlich kauft ist wohl geschmacks und vor allem eine Preisfrage sowie des nutzen...

Für den einen reicht die 8,95€ Aderendhülsenzange und der nächste muss hald Trapezpressung mit Zwangspressung vorweisen für sein Job... oder die 1000V Pumpenzange

Dein aufgaben gebiet diktiert die dein Werkzeug, Du und dein Geldbeutel ( oder der des Chefs ) den Hersteller

Mfg Dierk

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Da bin ich der gleichen Meinung, wie Dierk. Ich habe auch eine Tasche von Parat und Werkzeug von diversen Herstellern.... alles Preis- und Geschmacksache...

5. brue

brue Lasteinschalter

Parat Werkzeugkoffer und verschiedene Werkzeugmarken.. von Komplettset halte ich im Profi bereich nichts.

gruss

6. #5 crocodil hunter, 20.09.2009
    crocodil hunter

crocodil hunter Schlitzeklopfer

wie sieht eure Werkzeugkoffer ist es leder oder alu ? oder andere?

7. #6 Kaffeeruler, 20.09.2009
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Meine Tasche ist " Leder ". Die koffer sind Alu 0815 BM Quallität bei mir...

Mfg Dierk

8. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Meiner Werkzeugkoffer ist auch aus Leder.

9. #8 servicetechniker, 20.09.2009
    servicetechniker

servicetechniker Spannungstauglich

Das entscheidende ist was du vor hast und wie oft du es brauchst. Ich habe wie die meisten mein Werkzeug selbst zusammengekauft. Für den anfang Privat reicht manchmal auch ein Set aus den Baumarkt so habe ich es am anfang auch gemacht und nach und nach je nach geld ausgetauscht wenn kaputt oder dazu gekauft nun bin ich bei 4 Koffer und ein schrank aber nicht nur Elektro sachen.

Thema:

welcher werkzeug koffer?

Die Seite wird geladen...

welcher werkzeug koffer? - Ähnliche Themen

1. Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler

Welcher Querschnitt zu Stromkreisverteiler: Hi. Laut TAB sind die Zuleitungen zu Unterverteilungen für 63 A auszulegen. In der Praxis bedeutet dies meißt 10 oder 16 mm². Ich persönlich...
  2. Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller

Klassisches Schalterprogramm ersetzen durch Z-Wave Smarthome: aber welcher Hersteller: Wünsche allen ein frohes neues Jahr. Im neuen Jahr habe ich ein neues Projekt vor Augen. In meiner Wohnung ist das klassische Jung ST500...
  3. Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?

Fundmenterder an Poti-Schiene anschließen. Welcher Querschnitt?: Hallo, ich war gerade beim eine Bekannten im Keller seines Fachwerkhauses und da ist mir aufgefallen, dass die Erdung garnicht angeschlossen ist...
  4. welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?

welcher Stromstoßschalter / Dimmer dimmt 12V?: Hallo, ich möchte eine zentrale 12V Versorgung für alle Lampen (nur LED im Einsatz) im Haus nutzen und diese Lampen mit Stromstoßschaltern...
  5. Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel

Welcher Kabelquerschnitt 20 Meter Erdkabel: Hallo, Ich möchte am WE ein Erdkabel zu meiner Gartenhütte legen.Ich gehe von der Dose im Geräteschuppen ab.Vom Haus(Sicherungskopien) zum...