Welcher Widerstand?
Diskutiere Welcher Widerstand? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo Zusammen! :) Ich habe folgendes Problem: Bei meinem Fernseh ist der Ablenktrafo defekt. Hab durch Falsche Beratung nen verkehrten...
Thema:
Welcher Widerstand?
Die Seite wird geladen...
-
Welcher Widerstand? - Ähnliche Themen
-
Welcher Vorwiderstand für Farbwechsel-LED?
Welcher Vorwiderstand für Farbwechsel-LED?: Anfrage an die Elektro-Spezialisten: ich möchte eine Farbwechsel-LED:p im Nachtlicht meiner kleinen Tochter, die bisher im Original DIREKT an zwei... -
LED Schaltung. Welcher Querschnitt und welcher Vorwiderstand?
LED Schaltung. Welcher Querschnitt und welcher Vorwiderstand?: Hallo, ich bin neu hier da ich ein paar Fragen haben zum Thema LEDs habe. Also ich habe vor ein größeres Motiv mit ca. 140 LEDs (diffus) 3mm weiss... -
welcher widerstand ist richtig?
welcher widerstand ist richtig?: hallo zusammen, ich hoffe ich poste im richtigen bereich... ich habe eine alte musicbox bei der sich eine spule verabschiedet hatte. inzwischen... -
Welcher Widerstand passt?
Welcher Widerstand passt?: Hallo allerseits, ich bin auf der Suche nach einer Antwort für ein spezifisches Problem: An meinem Motorrad habe ich hinten die 2... -
Welcher Widerstand???
Welcher Widerstand???: Hey leute hab nochmal ne Frage, und zwar brauche ich um ein relai anzusteuern 9 volt und danach wird eine led mit strom versorgt, die braucht aber...