1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches CAT7 Kabel?

Diskutiere Welches CAT7 Kabel? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; AW: Welches CAT7 Kabel? Hallo, habe ich durch die modulare Technik evtl. Verluste wenn ich die Leitung messe oder gibt sich das nicht viel zu...

1. FRAD

FRAD Strippenstrolch

AW: Welches CAT7 Kabel?

Hallo,

habe ich durch die modulare Technik evtl. Verluste wenn ich die Leitung messe oder gibt sich das nicht viel zu "herkömmlichen" Dose?

Gibt es Dokumentationen, wie man eine Dose richtig verkabelt ohne die Biegradien zu überschreiten?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Michael, 22.01.2010
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Es sind keine schlechteren Werte zu erwarten als bei der anderen Dose.

4. FRAD

FRAD Strippenstrolch

ok, du meinst ein "Anfänger" kommt damit besser zurecht bzgl. Verkabelung/Verlegung?

5. #14 Michael, 22.01.2010
    Michael

Michael Lizenz zum Löten

Erst mal ist es sicher verwirrend das statt einer Dose eine Tüte mit Kleinkram kommt. Es liegt aber eine sehr gute Installationsanleitung bei. Die Umsetzung ist viel einfacher weil ich als Installateur viel mehr Arbeitsraum habe.

Thema:

Welches CAT7 Kabel?

Die Seite wird geladen...

Welches CAT7 Kabel? - Ähnliche Themen

1. Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?

Welches Cat7-Kabel? Draka TN-7000?: Hallo zusammen, bisher habe ich das Kabel TN-7000-2 (Duplex) von Draka verbaut, mit dem ich auch sehr zufrieden war. Nun habe ich dies aber kaum...
  2. Welches Relais?

Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  3. Welches Schalter/Stecker-Programm?

Welches Schalter/Stecker-Programm?: Hallo, bin auf der Suche nach Steckern und Schaltern für die Erneuerung der Elektroinstalllation. Einerseits möchte ich keine Mondpreise z. B. für...
  4. Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!

Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag! Die Lösung dürfte wahrscheinlich für viele ganz easy sein?! Ich habe selbst nie die Grundlagen der...
  5. Welches Kochfeld

Welches Kochfeld: Hallo, ich wurde heute zu einer Familie gerufen um ein autarkes Kochfeld anzuschließen 7,2KW, es lag zwar ein 5 Adriges 2,5 mm² am Ofen aber...