1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

Diskutiere Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W? Das rote sichtbare ist Holz? Eine Abzweigdose im Bereich des Sturzes setzen...

1. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

Das rote sichtbare ist Holz? Eine Abzweigdose im Bereich des Sturzes setzen und das NYIF einführen. Dann weiter mit NYM zu den Leuchten.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 BobbyDigital, 17.07.2014
    BobbyDigital

BobbyDigital Schlitzeklopfer

Ja das ist Holz.

4. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Dann solltest du das NYIF im Bereich des Betons in eine Abzweigdose einführen und von da mit NYM weiter verlegen.

Thema:

Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W?

Die Seite wird geladen...

Welches Kabel für Paulmann 926.23 Premium EBL Set LED 230V 3x4W? - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Welches Kabel zum Gartenhaus mit Sauna legen?

Welches Kabel zum Gartenhaus mit Sauna legen?: Ich wollte mal grob überschlagen, welches Erdkabel ich zum Gartenhaus (im Bau) legen soll. Geplant ist dort ein Saunaofen mit 9 kW (3x3 kW...
  3. Welches Kabel von Hausanschluss (Freileitung) in Sicherungskasten

Welches Kabel von Hausanschluss (Freileitung) in Sicherungskasten: Hallo Ihr, beim Ausbau einer Altimmobilie muss auch die Elektroinstallation komplett neu verlegt werden. Grundsätzlich bereitet mir das keine...
  4. Welches Kabel für korrespondierende Drähte Wechselschaltung

Welches Kabel für korrespondierende Drähte Wechselschaltung: Hallo Zusammen, Ich möchte gerne eine Wechselschaltung aufbauen. Nullleiter sowie PE gehen direkt von einer Abzweigdose zur Lampe. Die Phase...
  5. Welches Kabel für Überwachungskameras?

Welches Kabel für Überwachungskameras?: Hallo! Ich soll ein paar Kameras installieren. Diese wurden vom Kunden bereits gekauft, war wohl ein eBay Schnäppchen 8 Stück für ~ 100 EUR. Es...