Welches Kabel?
Diskutiere Welches Kabel? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte gerne in meinen Wohnzimmer Lampen anschließen. Ich habe 3 Lampen a 60 W am Fenster und einen...
Thema:
Welches Kabel?
Die Seite wird geladen...
-
Welches Kabel? - Ähnliche Themen
-
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial
NYM-Leitungen im 300er Kabelkanal verlängern - welches Klemmenmaterial: Guten Tag Diverse Nym-Leitungen sollen im Kabelkanal verlängert werden. Ist es konform, wenn man von Wago die Schnapp-Klemmen hernimmt,... -
Welches Kabel und Aderstärke
Welches Kabel und Aderstärke: Frohes neues Jahr auf diesem Weg. Ich muss ein Dauerkabel unterirdisch im Garten verlegen (Pumpenanschluss an Zisterne). Zum Schutz vor Frost und... -
Welches Kabel brauche ich Querschnitt
Welches Kabel brauche ich Querschnitt: das Kabel vom Haus soll bis zu den Garagen und Werkstatt gehen, ca. 60 Metzer angeschlossen sollen 2x Gartenpumpe, Ladegeräte für verschiedene... -
Welches Kabel?
Welches Kabel?: Hallo, in einem Akkuschrauber sind Kabel, die zum Schalter führen, die ich verlängern muss. Ein Kabel hat einen Durchmesser außen von 1,86mm, der... -
Welches Kabel, Welchen Receiver
Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert....