1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Welches Material von welcher Firma benutzt ihr?

Diskutiere Welches Material von welcher Firma benutzt ihr? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Welches Material von welcher Firma benutzt ihr? Eins muß man allerdings dazu noch sagen. Mittlerweile bekomme ich in bestimmten Baumärkten...

1. -V-

-V- Leitungssucher

AW: Welches Material von welcher Firma benutzt ihr?

Das habe ich auch schon gesehen. In diesem Baumarkt (gehörte zu einer der ganz großen) wurden sogar angeboten, bei Kauf des gesamten Elektromaterials, würden sie die Abnahme der Installation und die Anmeldung des Zählers durchführen.
    Die hatten bestimmt eine gute Brandversicherung:)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Nobody768, 03.02.2012
    Nobody768

Nobody768 Leitungssucher

@bigdie Achso, das ist ja schon mal erfreulich, die kleine Auswahl natürlich nicht.

4. le.man

le.man Strippenzieher

Im Baumarkt von nebenan von mir gibts neben dem Noname-Schrott auch BuJä, Jung und Zeug von ABB. Ein anderer nur doppelt so viel Billigkram und BuJä.

5. JosefH

JosefH Neues Mitglied

Ja im Baummarkt findest du vieles, kannst auch online nachschauen. Da kann man meistens bei den Online Shops auch Rabattcodes etc. einlösen, solche findet ihr hier.

Thema:

Welches Material von welcher Firma benutzt ihr?

Die Seite wird geladen...

Welches Material von welcher Firma benutzt ihr? - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist

Ich suche ein Sat-Kabel welches sehr gut geschirmt ist: hi, ich möchte ein Sat-Kabel, welches sehr gut geschirmt ist - da es neben Strom-, Hdmi, USB, Cat7-Kabeln liegt. Welches ist zu empfehlen? lieben...
  2. Welches Zeitrelais?

Welches Zeitrelais?: Hallo zusammen. Ich habe einen Endschalter (Rollenschalter) mit einem Wechselkontakt. Ein kleines Auto fährt von diesem Endschalter weg und über...
  3. Welches Relais?

Welches Relais?: Hi, ich habe an einer Anlage den Strom (2,7V) und Masse einer LED abgegriffen und will diesen Strom nun zum Schalten einer leuchtstarken...
  4. Welches Schalter/Stecker-Programm?

Welches Schalter/Stecker-Programm?: Hallo, bin auf der Suche nach Steckern und Schaltern für die Erneuerung der Elektroinstalllation. Einerseits möchte ich keine Mondpreise z. B. für...
  5. Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!

Welches Netzteil für selbstgebaute Lötabluftanlage?!: Hallo zusammen, das ist mein erster Beitrag! Die Lösung dürfte wahrscheinlich für viele ganz easy sein?! Ich habe selbst nie die Grundlagen der...