wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi
Diskutiere wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo ich habe folgendes problem sobald ich das antennenkabel zwischen fernseh(hat schukostecker) und antennendose anschließe löst der fi aus....
Seite 1 von 3
Thema:
wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi
Die Seite wird geladen...
-
wenn antennenkabel angeschloßen fällt fi - Ähnliche Themen
-
Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!
Hilfe! Sicherung fliegt, wenn Antennenkabel angeschlossen wird!: Hallo, ich habe ein riesen Problem. Und keiner fühlt sich dafür verantwortlich :( Ich bin vor kurzem in eine neu Wohnung gezogen und habe mir... -
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...: Da ist der Schukostecker der an das Netzteil geht! und dann geht ein Kabel vom Netzteil zum Stecker für das E-auto! Wenn ich nun den Stecker aus... -
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird
Schalter soll Strom einschalten, wenn es draussen hell wird: Hallo, Ich brauche einen Schalter oder ein Gerät, was den Strom 230V erst einschaltet, wenn genug Licht da ist. (Die Lichthelligkeit für die... -
Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.
Ritto 6630/03 klingelt nur wenn Hörer ab ist.: Hallo zusammen, ich habe Mist gebaut und ihr müsstet mir mal helfen, das wieder auszubügeln :D Wir haben eine Ritto 6630/03 Türsprechanlage, die... -
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus
LEDs blitzen wenn Funksteckdose auf aus: Hallo, ich habe im Garten Led Lichter. Damit ich diese vom Haus an und auschalten kann, habe ich dafür 2 Funksteckdosen angebracht. Der Aufbau ist...