Wer baut mir einen Prototypen für ein Patent?
Diskutiere Wer baut mir einen Prototypen für ein Patent? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: Wer baut mir einen Prototypen für ein Patent? Hallo Georg, also für mich hört sich deine Frage so an, als möchtest du für deinen Prototypen...
Schlagworte:
Seite 2 von 2
Thema:
Wer baut mir einen Prototypen für ein Patent?
Die Seite wird geladen...
-
Wer baut mir einen Prototypen für ein Patent? - Ähnliche Themen
-
Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand)
Wer kennt dieses Bauteil (Widerstand): Nachdem mein Schweißgerät Telwin 144 etwa einen Meter auf den Boden gefallen ist, machte es keinen Murks mehr. Beim öffnen ist mir aufgefallen,... -
LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.
LEDs werden nach mehreren in Reihe eingebauten LEDs schwach.: Moin und zwar hab ich ne frage da ich leider nicht mehr weiter weiß. Folgende Dinge. Es handelt sich um eine Lauf Lichttechnik eines... -
Wer kennt dieses Bauteil?
Wer kennt dieses Bauteil?: In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen. Das... -
Reciever kaputt - wer kann mir sagen was das für ein Bauteil ist?
Reciever kaputt - wer kann mir sagen was das für ein Bauteil ist?: Hallo mein Reciever ist nu leider kaputtgegangen. Hab ein Kondensatorhnliches Bauteil ausgemacht, dies scheint defekt zu sein (stand leicht... -
Wann muss ein FI/RCD Typ B eingebaut werden
Wann muss ein FI/RCD Typ B eingebaut werden: Hier ist ein Stromkreis mit einem normalen FI geschützt an dem auch ein Frequenzumrichter(FU) betrieben werden soll. An dem FU läuft eine...