1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort

Diskutiere Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich habe vor 2 Wochen an einem Messtechnikseminar von GMC (Gossen-Metrawatt) teilgenommen. Eine Folie der Präsentation fand ich sehr...

Schlagworte:
  1. #1 Hektik-Elektrik, 11.05.2014
    Hektik-Elektrik

Hektik-Elektrik Lüsterklemmer

Hallo,

ich habe vor 2 Wochen an einem Messtechnikseminar von GMC (Gossen-Metrawatt)
    teilgenommen. Eine Folie der Präsentation fand ich sehr interessant.

Deshalb stelle ich sie mal hier rein.

BGVA3_Befähigte Person.jpg

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kabelmafia, 11.05.2014
    kabelmafia

kabelmafia Lüsterklemmer

AW: Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort

Moin,

leider etwas veraltet. Die TRBS 1203 wurde im Mai 2010 neu gefasst und die Teile 1 bis 3 mit in die Haupt-TRBS eingegliedert.
    Ansonsten schön aufgebaut. Bisher kannte ich diese Folie nicht so.

4. gert

gert Freiluftschalter

AW: Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort

Der Testaufbau und die Erprobung ist zulässig!!!

Gruß Gert

Thema:

Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort

Die Seite wird geladen...

Wer darf nach BGVA3 prüfen? Hier die Antwort - Ähnliche Themen

1. Wer darf Brandschottung erstellen

Wer darf Brandschottung erstellen: Hallo Leute, ich habe mal eine Frage: in einem Gewerbebau müssen einige Brandschotte erstellt werden. Nun haben wir einen Kollegen mit dem...
  2. Erneuerung Zählertafel, wer darf was wann wo wie und wer muss was wann wo wie ?

Erneuerung Zählertafel, wer darf was wann wo wie und wer muss was wann wo wie ?: Hallo zusammen, ich versuche gerade schlau zu werden, wer im Vorschriften-Dschungel was machen darf. Situation: Freunde von uns haben ein Haus...
  3. Wer darf das Bandeisen im Fundament legen?

Wer darf das Bandeisen im Fundament legen?: Hallo zusammen, wer darf eigentlich bei einem Neubau im Fundament das Bandeisen für die Erdung legen? Gruß Stefan
  4. Vorverdrahtete Schaltschränke / Sicherungskästen kaufen / verkaufen - Wer darf das?

Vorverdrahtete Schaltschränke / Sicherungskästen kaufen / verkaufen - Wer darf das?: Hallo! Ich habe gesehen, dass man im Internet teilweise fertig verdrahtete Unterverteilungen kaufen kann. Vom 1-Reihigen Kleinverteiler bis zum...
  5. Darf der Neutralleiter als Pe genutz werden wenn die Enden gekennzeichnet sind.

Darf der Neutralleiter als Pe genutz werden wenn die Enden gekennzeichnet sind.: Hallo, Habe eine Frage. Darf der Neutralleiter als PE genutz werden wenn man die Enden kennzeichnet. Ich würde erstmal sagen nein. Aber es...