Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?
Diskutiere Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich? im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Mahlzeit. Ich möchte mal einen Fall rekonstruieren, von dem ich kürzlich hörte und wüsste gerne, wer dafür im Schadensfall rechtlich zur...
Seite 1 von 2
Thema:
Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich?
Die Seite wird geladen...
-
Wer ist in diesem Fall rechtlich verantwortlich? - Ähnliche Themen
-
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation
Parallelschaltung/ Leistungssteigerung 2er Powerstation: Hallo Gemeinschaft. Folgende Erklärung bei einem großen Versandhaus wird derzeit eine Powerstation G1000 Pro im Doppelpack angeboten. Die Geräte... -
Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen
Steckdosenleiste hält nicht mehr, was tun? Mauerwerk ausgebrochen: Hallo, vieleicht kann ja jemand helfen. Versuche verzweifelt diese Steckdosenleiste fest zu bekommen. Die Krallen greifen nicht mehr richtig weil... -
Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?
Netzwerkkabel selber herstellen, wo ist da der Trick?: Hallo Ich muss selber Netzwerkkabel herstellen, weil die Anschlüsse am Patchpanel so eng sind, brauche ich diese kleinen Stecker RJ45 zum selber... -
Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?
Positionslaser/Distanzlaser - etwas Wert?: Guten Abend, ich habe eine Frage bezüglich eines Positionslasers. Daten sind sehr schwer zu kriegen, lediglich das er mit 24V angeschlossen wird... -
Werkzeugkiste
Werkzeugkiste: Hallo zusammen, ich hab eine Frage zur Materialauswahl bezüglich Werkzeugkoffer/boxen/kisten. Was verwendet ihr da bevorzugt? Ich schwanke...