1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wer kann mir helfen habe Nottromerzeuger Bundeswehr

Diskutiere Wer kann mir helfen habe Nottromerzeuger Bundeswehr im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Help Hy brauche Hilfe in Sachen Notstromerzeuger, habe für meinen Verein ein 33 KVA Aggregat aufgetrieben nur leider sieht es mit den Schaltplänen...

1. #1 Marcn5180, 24.05.2008
    Marcn5180

Marcn5180 Neues Mitglied

Help Hy brauche Hilfe in Sachen Notstromerzeuger, habe für meinen Verein ein 33 KVA Aggregat aufgetrieben nur leider sieht es mit den Schaltplänen dunkel aus, wer kann mir helfen, wo kann ich was drüber lesen oder welche Fachfirma kann mir da vielleicht helfen? Über jede Hilfe bin ich sehr Dankbar....

Die Maschine besteht aus einem MWM Motor : Typ 308.-3 mit 42 PS bei 3000 U/min, der Generator ist von BBC Typ: DAK166A-2/27 (7) oder (+) KD 254/160 225/ 390 V ; 49 A

Vielen Dank im Voraus!

Gruß Marc

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kann mir helfen habe Nottromerzeuger Bundeswehr

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen habe Nottromerzeuger Bundeswehr - Ähnliche Themen

1. wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A

wer kann helfen eine Digitale Zeitschaltuhr Hutschiene 16A: ich weis nicht wie ich sie anklemmen soll strom an 1 und 2 ok und wie weiter. an 3 und 4 die lampe da kommt kein strom an oder raus bitte um hilfe...
  2. Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann

Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft....
  3. Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik)

Wer kann bei diesen Aufgaben helfen? (Ausbildung ITA, Fach Grundlagen Elektrotechnik): Hallo liebe Community! Habe vor kurzem die Ausbildung zum Informationstechnischen Assistenten begonnen und habe leider aufgrund von psychischen &...
  4. Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?

Probleme, 2 Familien Video Türsprechanlage, Elro VD62-2, wer kann helfen ?: Im Januar 2013 kaufte ich mir o.a. Video Türsprechanlage, die von meinem Schwager, der Telefon Elektriker ist, angeschlossen wurde. Eine tolle...
  5. Suche SNV-Kästen - wer kann helfen?

Suche SNV-Kästen - wer kann helfen?: Hallo Allerseits! Ich hoffe ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Als Nebenhobby sammle ich DDR-Elektromaterial. Für mein "Elektro-Museum"...