Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Diskutiere Wer kennt folgenden Stecker / Buchse? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...

1. #1 gehtdoch, 21.12.2018
    gehtdoch

gehtdoch Neues Mitglied

Hallo zusammen,

nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch.
    Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser: Wo ich ihn finden kann?

Der Stecker gehört zu einem Ladegerät für das Gebläse eines Schweißhelms.
    Leider brechen uns diese Stecker reihenweise weg. Bevor man immer wieder in einer neues Ladegerät investiert (Neupreis 50€!) wollte ich es auf diesem Wege probieren.

Vielen Dank für die Hilfe!

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Die Seite wird geladen...

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt diesen Steckverbinder?

Wer kennt diesen Steckverbinder?: Wer kennt diesen Steckverbinder, es handelt sich um einen Motoranschluß, 230 V, die roten Leitungen gehen an den Kondensator,. ich suche nach...
  2. Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter

Hilfe, wer kennt den Hersteller dieser Kabelhalter: Hallo, dieses Forum ist meine letzte Hoffnung. Kann mir jemand einen Tipp geben, wer der Hersteller dieser Kabelhalter für Kabelkanäle aus dem...
  3. Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?

Wer kennt Spezial-Bit für diese Schrauben?: Das sind Sicherheitsschrauben z.B. in Steckdosen-Leisten. Wie heissen diese Schrauben und wo bekomm ich Werkzeug dafür ?
  4. Miele W3241, wer kennt sich aus?

Miele W3241, wer kennt sich aus?: Hallo ihr Spezialisten! An meiner Miele Waschmaschine W3241 treten folgende Fehler auf: Sicherung 6,3A defekt, ausgetauscht und ok. Nach dem...
  5. Wer kennt dieses Bauteil?

Wer kennt dieses Bauteil?: In einem Schaltnetzteil ist ein smd-Bauelement mit 2 x 3 Pin eingebaut. Aufgedruckt ist: 63733. Alldatasheet usw. bringen Null Fundstellen. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden