Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

Diskutiere Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich gebe a

  1. #1 greenboy, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 30.07.2010
    greenboy

    greenboy Strippenstrolch

    Dabei seit:
    23.07.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ich gebe a
     
  2. Anzeige

  3. #2 Kaffeeruler, 23.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    635
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Frag gira :)
     
  4. #3 Kaffeeruler, 23.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    635
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Dann pack deine Idee doch einfach auf den Tisch, dann muss net jeder fragen..
     
  5. #4 kurtisane, 24.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Hallo, greenboy !

    Würde mich gerne dafür interessieren, vielleicht stellst Du es für Alle hier rein, oder schickst es mir Persönlich zu.

    MfG u. Danke vorab !

    p.s. : Frage an die MODERATOREN dieses Forum´s : Was ist für Euch ein Schlitzeklopfer,
    oder benötigt Ihr einen Gewerbeschein, den wir natürlich nachreichen können ?!
    Wir kommen oft erst zum Kunden, wo die echten Schlitzeklopfer schon wieder weg sind, manches schon fertig ist, aber absolut nicht vorgeplant war, nur wir können leider nicht immer aus Kuhdreck Butter machen.

    MfG.
     
  6. #5 Elektro, 24.07.2010
    Elektro

    Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    5.366
    Zustimmungen:
    507
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Anzahl der Beiträge zählen

    http://www.elektrikforen.de/allgemeines/22-benutzerr-nge-3.html#post55890
     
  7. #6 kurtisane, 24.07.2010
    kurtisane

    kurtisane Guest

    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Hallo "Elektro" !

    Danke für die Info, haben in der Zwischenzeit bemerkt, wir sind jetzt auch was besseres :
    Schon "Strippenzieher".
    Wir sind aus der "Telekomiker-Branche", aber werden versuchen uns hochzuarbeiten.

    MfG.
     
  8. elo22

    elo22 Freiluftschalter

    Dabei seit:
    11.07.2006
    Beiträge:
    3.574
    Zustimmungen:
    140
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Dann hast Du Pech gehabt.

    Einfach so dranfrickeln ist nicht. Damit erlischt die FTZ.

    Lutz
     
  9. mode

    mode Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    31.01.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Boa, ist der Lutz ein freundlicher Mensch...:rolleyes:
     
  10. #9 feelfree, 25.07.2010
    feelfree

    feelfree Strippenstrolch

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Dann schreib' doch einfach, WAS Du gemacht hast.
    Andernfalls erinnerst Du mich an ein kleines Kind: "Ich weiß etwas, was Du nicht weißt, aber ich verrat's dir nicht!".
     
  11. #10 Kaffeeruler, 25.07.2010
    Kaffeeruler

    Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    11.501
    Zustimmungen:
    635
    AW: Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

    Damit ist er mir klar überlegen... ich weiß noch net mal mehr was ich gestern gemacht habe :D

    Aber so kommt es mir auch vor..

    mfg.. Hmm, wer bin ich und was mach ich hier :confused:
     
Thema:

Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern?

Die Seite wird geladen...

Wer möchte den Gira RDS-Radio empfang verbessern? - Ähnliche Themen

  1. An alle Elektroniker und die, die es mal werden möchten...

    An alle Elektroniker und die, die es mal werden möchten...: Hallo, liebe Leidensgenossen und Leidensgenossinnen ;-) Tut mir leid das ich mich an dieser Stelle noch nicht richtig vorstelle, aber mich...
  2. Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?

    Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken...
  3. Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr

    Rittal Werk Wechselsprechanlage - Türöffner funktioniert nicht mehr: Hallo allerseits, in unserem Mehrfamilienhaus ist eine alte Rittal Werk Art.Nr. 6000/6001 Wechselsprechanlage mit Klingelanlage verbaut. Einem...
  4. Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?

    Kleinkläranlage mit Balkonkraftwerk unterstützen? Würde das gehen?: Hallo 4 Haushalte sind bei uns an eine Kleinkläranlage Typ Aquamax angeschlossen. Diese zieht momentan 1350 Kwh Strom im Jahr! Da eine größe Pumpe...
  5. Keystone Modul für Netzwerkdose

    Keystone Modul für Netzwerkdose: Hallo, bei uns steht die Verkabelung des Netzwerks an. Verlegt wurde Cat 7 1000 MHz Kabel. Jetzt steht ich vor der Frage welche Anschlussvariante...