Werde als VEFK Gemobbt und habe keine Befugnisse?
Diskutiere Werde als VEFK Gemobbt und habe keine Befugnisse? im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin VEFK im Öffentlichen Dienst (Bund), dort unterstehen mir insgesamt 6 EFK‘s an zwei unterschiedlichen Niederlassungen (180km von...
Thema:
Werde als VEFK Gemobbt und habe keine Befugnisse?
Die Seite wird geladen...
-
Werde als VEFK Gemobbt und habe keine Befugnisse? - Ähnliche Themen
-
Ich werde beklaut.Vermieter fühlt sich noch sicher als Täter.
Ich werde beklaut.Vermieter fühlt sich noch sicher als Täter.: NeuHallo Freunde, ich hoffe ihr könnt mir helfen, da hier einige Profis im Forum sind. Mein Problem ist, dass mein Vermieter seine Mieter um Strom... -
Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann
Funkalarmanlage gesucht, die auch als SmartHome Zentrum genutzt werden kann: Hallo zusammen, wir sind momentan auf der Suche nach einer Alarmanlage, da in letzter Zeit häufiger eingebrochen wurde in der Nachbarschaft.... -
Darf der Neutralleiter als Pe genutz werden wenn die Enden gekennzeichnet sind.
Darf der Neutralleiter als Pe genutz werden wenn die Enden gekennzeichnet sind.: Hallo, Habe eine Frage. Darf der Neutralleiter als PE genutz werden wenn man die Enden kennzeichnet. Ich würde erstmal sagen nein. Aber es... -
Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?
Welche Küchengeräte können an einem Kabel betrieben werden?: Hallo zusammen, hat man eine regelkonforme Möglichkeit an einem Kabel mit NYM 5x2,5mm² (2er Steckdose) einen Kühlschrank und einen autarken... -
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden
Taster an der Garage soll zu Bewegungsmelder getauscht werden: Hallo, wir hatten/haben mehrere Taster in der Garage und auf dem Hof. Diese möchte ich gegen Bewegungsmelder von Homematic tauschen, d.h. ich...