1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Westinghouse Ventilator! Lampe und Ventilator getrennt schaltbar, möglich?

Diskutiere Westinghouse Ventilator! Lampe und Ventilator getrennt schaltbar, möglich? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Ich habe einen Westinghouse Ventilator, 5 Jahre alt. hat so um die 50 Euro gekostet. Modell weiß ich gerade nicht genau! Aber er ist mit Lampe!...

1. #1 Blitz009, 30.11.2014
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

Ich habe einen Westinghouse Ventilator, 5 Jahre alt.
    hat so um die 50 Euro gekostet. Modell weiß ich gerade nicht genau!
    Aber er ist mit Lampe! Rechts und Linkslauf. 4 Blätter.

Kann ich bei diesen Lampe und den Ventilator getrennt schalten?

Wie hoch ist die Chance? Geht das prinizipiell bei den denen?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strippe-HH, 30.11.2014
    Strippe-HH

Strippe-HH Freiluftschalter

AW: Westinghouse Ventilator! Lampe und Ventilator getrennt schaltbar, möglich?

Haben diese Dinger nicht getrennte Zugschalter für Licht und Ventilator?

4. #3 Kaffeeruler, 30.11.2014
    Kaffeeruler

Kaffeeruler Administrator
    Mitarbeiter

Wenn man ihn zerlegen kann sollte wenn nicht schon wie Strippe geschrieben hat was vorhanden ist sicher was möglich sein

Mfg Dierk

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Das geht, ich hab schon 3 umgebaut. Musst nur unten, wo die Lampe ider die Zugschalter sind aufschrauben und einen weiteren Draht durch das Rohr nach oben fädeln.

6. #5 Blitz009, 02.12.2014
    Blitz009

Blitz009 Hülsenpresser

ok! Danke für den Tipp! Werde es versuchen! Ja von der Logik her müsste es machbar sein!
    Hat 2 zugschalter dran! Lampe und Ventilator. Dabei ist der Ventilatorzugschalter 3stufig. Also 1-2-3-0-1-2-3
    Gruß

7. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Musst dir nur ein paar 222er Wagos mitnehmen, da drin sind so komische Pressverbinder.

Thema:

Westinghouse Ventilator! Lampe und Ventilator getrennt schaltbar, möglich?

Die Seite wird geladen...

Westinghouse Ventilator! Lampe und Ventilator getrennt schaltbar, möglich? - Ähnliche Themen

1. Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!

Aderfarben am Ventilator! Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance!: Hallo Es geht darum Licht und Ventilator getrennt zu schalten! Der Ventilator [h=1]Westinghouse Deckenventilator Portland Ambiance hat eine Lampe...
  2. 230V Ventilator Drehrichtung ändern?

230V Ventilator Drehrichtung ändern?: Hallo, ich möchte gerne die Drehrichtung von einem Ventilator ändern. Weiß aber leider nicht wie. Habe mal die Anschlüsse Fotografiert. Wäre echt...
  3. Uralt Ventilator, wie anschließen?

Uralt Ventilator, wie anschließen?: Hallo, ich habe kürzlich einen alten Ventilator erstanden. Die Zuleitung war leider ohne Netzstecker. Ich möchte gerne probieren ihn wieder zum...
  4. Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED

Deckenventilator Beleuchtung umbauen auf LED: Wir haben einen Deckenventilator mit dimmbarer Beleuchtung G9 Halogen 40W, den ich von 1*40W Halogen auf 2*5 W LED umbauen möchte, da wir...
  5. Deckenventilator verursacht Kurzschluss

Deckenventilator verursacht Kurzschluss: Hallo, ich habe einen Deckenventilator mit Fernbedienung für Licht und Rotor. Er hat 2 Jahre lang super funktioniert, dann eines Tages möchte ich...