Widerstand Frage
Diskutiere Widerstand Frage im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich möchte in ein Gerät 3 LED's des Types SMD 1206 einbauen. Ich muß für eine LED einen Widerstand von 120...
Thema:
Widerstand Frage
Die Seite wird geladen...
-
Widerstand Frage - Ähnliche Themen
-
Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen
Umbau einer LED maglite auf Netzbetrieb - Frage zu den Widerständen: Hallo, ich habe eine LED maglite (3x 1,5 V Monozellen) mit einem Netzteil versehen. Zum Einsatz kommt ein handelsübliches 5V /1A. Steckernetzteil,... -
Leiterwiderstand berechnen (Kurze Fragen zu 4 kurzen Rechnungen)
Leiterwiderstand berechnen (Kurze Fragen zu 4 kurzen Rechnungen): Hallo Elektriker, wir Schreiben nächsten Dienstag eine Klassenarbeit und dort hab ich vier kurze Fragen zu vier kurzen Rechnungen. Und zwar... -
Fragen zu Strom/Spannung und Widerstand
Fragen zu Strom/Spannung und Widerstand: Hi, Ich habe folgende Frage an euch, und zwar was ist nun entscheidend Relevant wenn ich Bauteile mit der für Ihn vorgesehenen Leistung versorgen... -
Fragen zur Leistung, Arbeit und Widerständen
Fragen zur Leistung, Arbeit und Widerständen: hallo hab ein problem meine 16jährige tochter macht grad die ausbildung zum elektrotechinker, und kennt sich nicht so ganz aus. hab ihr für den... -
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand
Azubi-Frage: Kondensator als Vorwiderstand: Ich hänge momentan an einer aufgabe aus dem Lernfeld5. Die Aufgabe: Ein 100-W-Heizwiderstand am Wechselspannungsnetz 230V/50Hz soll zur...