Widerstand oder Varistor

Diskutiere Widerstand oder Varistor im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, habe ein Bauteil auf einer Platine gefunden das ich nicht zuordnen kann. Ist es ein normaler Widerstand oder gar ein Varistor. Der Farbcode...

  1. #1 Markus Zang, 09.08.2022
    Markus Zang

    Markus Zang Neues Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2022
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe ein Bauteil auf einer Platine gefunden das ich nicht zuordnen kann. Ist es ein normaler Widerstand oder gar ein Varistor. Der Farbcode ist von oben gelesen vierstellig .(braun, violett, gelb, weiss). Kann mir jemand helfen? Siehe Anhang
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Widerstand oder Varistor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Widerstand oder Varistor

Die Seite wird geladen...

Widerstand oder Varistor - Ähnliche Themen

  1. Widerstand zur Masse oder Erdung einer Abschirmung?

    Widerstand zur Masse oder Erdung einer Abschirmung?: Hallo Forum, ich bräuchte (evtl. in Zukunft öfter :rolleyes: ) Hilfe von euch Kundigen. In einem anderem Forum ist die Frage: Wie wird der...
  2. Widerstand nachkaufen

    Widerstand nachkaufen: Hallo Zusammen, ich versuche gerade unseren Toaster zu reparieren. Leider bin ich entweder schlecht darin sie abzulesen oder kann sie nicht im...
  3. Isolationswiderstand eines Schaltschrankes

    Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit...
  4. Widerstand nicht Existent?

    Widerstand nicht Existent?: Abend Leute War schon etwas länger hier nicht mehr am Start... Ich habe die Schwierigkeit, dass es wohl die von der Widerstandsberechnungs-Seite...
  5. Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher

    Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit...