widerstand
Diskutiere widerstand im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo zusammen. bin neu hier im forum und hätte paar fragen... was benötige ich für einen widerstand um 15 v auf 12v zu bringen??? was benötigt...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
widerstand
Die Seite wird geladen...
-
widerstand - Ähnliche Themen
-
Widerstand nachkaufen
Widerstand nachkaufen: Hallo Zusammen, ich versuche gerade unseren Toaster zu reparieren. Leider bin ich entweder schlecht darin sie abzulesen oder kann sie nicht im... -
Isolationswiderstand eines Schaltschrankes
Isolationswiderstand eines Schaltschrankes: Hallo zusammen, oft spricht man von Isolationswiderstand bei Hausinstallation. Aber wie ist beim Schaltschrank? Ich habe einen Schaltschrank mit... -
Widerstand nicht Existent?
Widerstand nicht Existent?: Abend Leute War schon etwas länger hier nicht mehr am Start... Ich habe die Schwierigkeit, dass es wohl die von der Widerstandsberechnungs-Seite... -
Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher
Isolationswiderstand VDE 0105-100 mit Verbraucher: Hallo zusammen, https://www.gmc-instruments.de/media/291483/merkbuch-t1-p038_d.pdf Tabelle PDF Seite 42 Heft Seite 40 ---------- Mit... -
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen
Z-Diode in Sperrrichtung parallel zu Widerständen: Hallo, kann mir bitte jemand die Berechnung für die Spannung U4 erklären? Ich kann leider den Faktor 2/3 nicht nachvollziehen. Diode in...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.