Widerstand
Diskutiere Widerstand im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo zusammen, ich bin zu zeit in der 12 klasse mache meinen fachabi die 3 jahre dauert....Bereich: Elektrotechnischer asisstenten. Ich habe...
Thema:
Widerstand
Die Seite wird geladen...
-
Widerstand - Ähnliche Themen
-
Innenwiderstand messen
Innenwiderstand messen: Hallo zusammen, beim E-Check sind seinerzeit zwei Steckdosen wegen eines zu hohen Innenwiderstands durchgefallen. Um meine Reparaturmaßnahmen zu... -
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?
Glühbirnen als Bremswiderstand am Frequenzumrichter?: Hallo, habe einen 550 Watt Drehstrommotor, den ich über einen 2,2 kW Frequenzumrichter ansteuern will. Der Frequenzumrichter hat nun 2 Anschlüsse... -
Zuleitungswiderstand Dreieckschaltung
Zuleitungswiderstand Dreieckschaltung: Ich habe zur Formel im Anhang 2 Verständnisfragen, die vielleicht etwas spitzfindig klingen, nicht unbedingt praxisrelevant sind, mich aber schon... -
Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher
Bürstensonde Schutzleiterwiderstand neuer Wasserkocher: Hallo zusammen, habe heute mit mehreren Prüfspitzen versucht einen guten Wert bei 200 mA Schutzleiterwiderstands Messung zu bekommen. Immer noch... -
Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms
Wechselstromwiderstand zwischen den Phasen des Drehstroms: Hallo zusammen, ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit über HF-Litzen und habe dazu folgende Grafik gefunden: Kann mir jemand erklären, warum...