1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Widerstandsverhalten von Kupfer (Schulaufgabe)

Diskutiere Widerstandsverhalten von Kupfer (Schulaufgabe) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: frage Der Übergangswiderstand der Verbindung würde mich dann auch interessieren.

1. #11 Bewusstseinsspalter, 31.05.2010
    Bewusstseinsspalter

Bewusstseinsspalter Lüsterklemmer

AW: frage

Der Übergangswiderstand der Verbindung würde mich dann auch interessieren.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Widerstandsverhalten von Kupfer (Schulaufgabe)

Die Seite wird geladen...

Widerstandsverhalten von Kupfer (Schulaufgabe) - Ähnliche Themen

1. Widerstandsverhalten Leuchtstofflampe / Glühlampe

Widerstandsverhalten Leuchtstofflampe / Glühlampe: Hallo! Habe in einer Beispiel-Prüfungsaufgabe eine Aufgabe gehabt in der es um das Widerstandsverhalten von a) der Glühlampe und b) der...
  2. Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten

Zentrale Kompensation von Handschweißgeräten: Liebe Forumsmitglieder, folgende Situation: In einer Produktion werden 10 bis 15 Schweißgeräte benutzt (400V Wechselstrom (L-L)). Es gibt eine...
  3. Lichtschalter von TeHaGe

Lichtschalter von TeHaGe: Kennt jemand diesen Hersteller?? und wenn ja könnt Ihr mir eine Adresse nennen wo ich die Lichtschalter erwerben kann? Bei uns hat sich leider...
  4. Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe

Strom von Steckdose über Wechselschalter zur Lampe: Moin Moin zusammen. Ich möchte wie oben schon beschrieben, Eine Wechselschaltung installieren. Da in dem Raum nur Steckdosen sind und keine Lampe...
  5. Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811

Umstellung von THT424 (Siedle) auf HTA811: Unsere Wohnanlage ist von 1975, 6 Etagen, 24 Wohnungen kennt sich jemand mit der Sprechstelle (noch ohne Telefonhörer) THT424-01B aus, diese war...