Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?!
Diskutiere Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo :) ich habe eine Schaltung zu bauen, in der ein Empfängerakku mit 5 Zelen drin ist. Das sollte auch die einzige Spannungsversorung sein....
Thema:
Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?!
Die Seite wird geladen...
-
Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?! - Ähnliche Themen
-
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus
KOA7 Schalter neu: Maschine geht wieder aus: Hallo, Ich habe an einem Holzspalter den Stecker tauschen müssen... der KOA7 wurde vom Elektriker angeschlossen, die Maschine schaltet aber... -
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?
Wie schließe ich ein 12V Schiffs-Nebelhorn an Hausklingel an?: Hallo zusammen, traue mich einfach und schreibe hier ins Forum ;-)... auch, wenn ich eigentlich nichts dazu beitragen kann... Dennoch... Suche... -
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?
Heim und Haus, wieviel Strom liefert Solarzelle zu "SK40" max ?: Hey hey hey, Kenn jemand die Kenndaten zu der SOLARZELLE die zum Rolladen-Modell "SK40" von der Firma "Heim und Haus" gehört ? Die max Spannung... -
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?
Ausgewiesene Deckenlampe mit Magnetplatte an Wand befestigen?: Guten Tag, ich hätte eine Frage und zwar habe ich eine Nimbus Q Four TT Deckenlampe besorgt die als Deckenlampe eben angegeben wird und dachte mir... -
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.
Wie wichtig ist Handwerkliche Vorbildung für eine Ausbildung als Elektroniker.: Moin Leute, wie an dem Titel zu sehen wollte ich fragen wie wichtig eine Handwerkliche Vorbildung ist, für eine Ausbildung. Ich hatte gestern ein...