Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?!
Diskutiere Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?! im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo :) ich habe eine Schaltung zu bauen, in der ein Empfängerakku mit 5 Zelen drin ist. Das sollte auch die einzige Spannungsversorung sein....
Thema:
Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?!
Die Seite wird geladen...
-
Wie aus einer Akkuspannung von 7,5V-4,5V eine Festspannung von 12V machen?! - Ähnliche Themen
-
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??
Wieso liegen am Wechselrichter-Gehäuse 100 Volt an??: Inselsystem (Schrebergarten). Wenn ich mit einer Spitze des Multimeters eine Schraube des Wechselrichters berühre, werden etwa 11,4 Volt... -
ALKO Bauseilwinde - 220V - Umbau wie funktioniert der Motor
ALKO Bauseilwinde - 220V - Umbau wie funktioniert der Motor: Hallo und Grüss Gott Georg 63 aus Österreich NÖ Beruf Maschinenbauingenieur Habe folgendes Problem Möchte eine ALKO Bauseilwinde 70er jahre auf... -
Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?
Wie verbinde ich Potentialausgleichsschienen?: Hallo, meine Lage ist diese: wir planen derzeit eine Anlage, bei der mehrere Potentialausgleichsschienen in einem Bestandskeller benötigt werden... -
Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?
Potentialausgleich von Gartenhaus - aber wie?: Hallo zusammen und erstmal einen schönen Nachmittag, ich bin bei meinem aktuellem Vorhaben durch die verschiedenen Meinungen zweier... -
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?
Frage: wie kann ich einen unlogischen Hausstromverbrauch sinnvoll prüfen?: Fakten: · Zwei zeitgleich gebaute Häuser (2014), mit identischer/vergleichbarer technischer Ausstattung · Geringfügige...