1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

Diskutiere Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen? Heureka! Der Lüfter läuft. Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen. Wie...

1. v-loki

v-loki Schlitzeklopfer

AW: Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

Heureka! Der Lüfter läuft.
    Ich hoffe man kann das auf dem Bild erkennen.
    Wie der Gert gemeint hatte: Kondensator an Braun/Blau, L an Gelb und N an Schwarz oder Grau(für verschiedene Drehzahlen).
    Den Anhang 12076 betrachten

Vielen Dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

gert Freiluftschalter

Na super!
    Danke für die Rückmeldung!

Gruß Gert

4. v-loki

v-loki Schlitzeklopfer

Ja, ich nochmal. Eine Frage hätte ich da noch. Ist es auch möglich den Kondensator an Blau/Schwarz oder Blau/Grau anzuschließen und N an Braun? Weil jetzt läuft der Motor entweder sehr schnell oder sehr langsam. So die goldene Mitte wäre toll.

Thema:

Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen?

Die Seite wird geladen...

Wie bekomme ich einen EBM lüfter mit sechs Kabel zum laufen? - Ähnliche Themen

1. Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?

Wie bekomme ich zwei Satellitenschüsseln an einen Festplattenreciver?: Habe keinen Kabelanschluß aber zwei Satellitenschüsseln. Möchte nun einen Film sehen und einen anderen aufzeichnen. Mein Reciver hat aber nur...
  2. Reifenprüfanlage:NOT-AUS?!?! (Wie bekomme ich diese Anlage durch den TÜV)

Reifenprüfanlage:NOT-AUS?!?! (Wie bekomme ich diese Anlage durch den TÜV): Hallo Zusammen. Ich hab mal wieder an euch eine Frage. Ich muss für meine Fa. Eine Anlage umbauen wo ich 2 Not-Aus Schalter setzen muss. Die...
  3. Wie bekomme ich die Frequenz für eine Bestimme Phasenverschiebunf Herraus?

Wie bekomme ich die Frequenz für eine Bestimme Phasenverschiebunf Herraus?: Hallo, ich habe da eine kleines Problem bei folgender Aufgabe: Siehe anhang im Prinziep müsste das ja so gehen: 1. allgemeine Formeln für die...
  4. Wie bekomme ich eine zweite klingel angeklemmt? Siedle BTS/BTC 750/0

Wie bekomme ich eine zweite klingel angeklemmt? Siedle BTS/BTC 750/0: erledigt. Danke für die PM
  5. Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?

Warum leuchtet eine 70 Watt Halogenglühbirne nicht so hell wie eine 55 Watt, in einer Rundumleuchte?: Ich habe mal wieder eine dumme Frage....aber.. Normalerweise ist es ja so, je mehr Watt eine Glühbirne hat, umso heller leuchtet diese, bei 250...