Wie berechnet man die Leitungslänge

Diskutiere Wie berechnet man die Leitungslänge im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mensch, ich weiss es echt nicht mehr. Wenn ich eine Ringleitung habe und möchte ganz schnell wissen wieviel Meter auf diesem Ring sind, wie kann...

1. Slash

Slash Schlitzeklopfer

Mensch, ich weiss es echt nicht mehr.

Wenn ich eine Ringleitung habe und möchte ganz schnell wissen wieviel Meter auf diesem Ring sind, wie kann man das schnell berechnen?
    2xPhi *d/2 ??? War das so??

2. Anzeige

3. #2 Elektro, 03.11.2010
    Elektro

Elektro Freiluftschalter

Thema:

Wie berechnet man die Leitungslänge

Die Seite wird geladen...

Wie berechnet man die Leitungslänge - Ähnliche Themen

1. Wie berechnet man die Widerstände von Tiefpass 4. Ordnung??

Wie berechnet man die Widerstände von Tiefpass 4. Ordnung??: Hallo, Wir haben eine Aufgabe in der Uni bekommen. Wir sollen eine Tiefpass 4. Ordnung aufbauen. Wir sollen aber erst mal die Kondensatoren...
  2. Wie berechnet man so einen Widerstand?

Wie berechnet man so einen Widerstand?: Bei einer Temperatur von 80 °C hat eine Kupferwicklung einen Widerstand von 250 Omen. Wie groß ist der Widerstand bei z.B 18 °C?
  3. Wie prüft ihr Blitzschutz und Erdung bei Mobilfunk-Dachstandorten?

Wie prüft ihr Blitzschutz und Erdung bei Mobilfunk-Dachstandorten?: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Planung von Mobilfunk-Dachstandorten und möchte die Anforderungen an Erdung und Blitzschutz...
  4. Lautsprecher schallwandlerauf platine deaktevieren wie

Lautsprecher schallwandlerauf platine deaktevieren wie: Benötige Hilfe bin neu hier. mfg
  5. 2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das

2 Stufen Drehschalter mit ital Symbolen wie geht das: Ich habe einen Drehschalter mit 0 -1 - 2 Stellungen. Es gibt ein Schaltbild. Kann jemand mir jamand sagen welche Verbindungen entstehen bei den...