1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Wie berechnet man die Leitungslänge

Diskutiere Wie berechnet man die Leitungslänge im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Mensch, ich weiss es echt nicht mehr. Wenn ich eine Ringleitung habe und möchte ganz schnell wissen wieviel Meter auf diesem Ring sind, wie kann...

1. Slash

Slash Schlitzeklopfer

Mensch, ich weiss es echt nicht mehr.

Wenn ich eine Ringleitung habe und möchte ganz schnell wissen wieviel Meter auf diesem Ring sind, wie kann man das schnell berechnen?
    2xPhi *d/2 ??? War das so??

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elektro, 03.11.2010
    Elektro

Elektro Super-Moderator
    Mitarbeiter

Thema:

Wie berechnet man die Leitungslänge

Die Seite wird geladen...

Wie berechnet man die Leitungslänge - Ähnliche Themen

1. Wie berechnet man die Widerstände von Tiefpass 4. Ordnung??

Wie berechnet man die Widerstände von Tiefpass 4. Ordnung??: Hallo, Wir haben eine Aufgabe in der Uni bekommen. Wir sollen eine Tiefpass 4. Ordnung aufbauen. Wir sollen aber erst mal die Kondensatoren...
  2. Wie berechnet man so einen Widerstand?

Wie berechnet man so einen Widerstand?: Bei einer Temperatur von 80 °C hat eine Kupferwicklung einen Widerstand von 250 Omen. Wie groß ist der Widerstand bei z.B 18 °C?
  3. Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose

Wie viele Leitungen in tiefer Unterputzdose: Guten Tag, ich habe mal eine banale Frage: In den Kaiser Unterputzdosen steht, dass man mit eingebauten Gerät 15 Leiter mit dem Querschnitt...
  4. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  5. Wieder ein neuer

Wieder ein neuer: Hallo zusammen, auch ich möchte mich kurz Vorstellen, so wie es sich m b M n gehört. Mein Name im reallife ist Andi, bin 38 und Elektrofachkraft...